- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Der Urlaub war traumhaft, die Anlage sehr schön allerdings zu unserer Zeit nicht ausgebucht, daher immer genug Platz an Pool und Strand. Der Blick vom Strand aufs Meer ist mit seinen Betonblöcken nicht sehr schön, aber dafür wird für Natur etwas getan. Die Gourmet-Restaurants waren gut, allerdings war für uns Thema des Restaurants nicht immer ganz klar ;-) ....Super waren die Buffet-Essen 2x pro Woche am Sensimar-Pool-Restaurant. Die Zimmer waren schön, allerdings die Klimaanlagen, obwohl neu, etwas laut. Erste Warnung: lassen Sie sich von allem Quittungen geben. Es gibt einige wenige Dinge, die trotz All In bezahlt werden müssen. Sie müssen dafür immer unterschreiben, bekommen aber keine Durchschriften! Wir haben am Ende an der Rezeption eine böse Überraschung bei der Zimmerabrechnung erlebt und konnten, aufgrund des bereits vor dem Hotel stehenden Busses, nichts mehr unternehmen. Zu Hause bei TUi beschwert, aber - da es sich hauptsächlich um eine SPA-Rechnung handelte - haben sie sich ganz rausgenommen. Das SPA ist eine zugebuchte Leistung vor Ort, die TUi nicht interessiert. Wurde im Telefonat bissl als die dummer, doofe Touristin hingestellt, die halt besser fragen hätte sollen. Diese Rechnung und die Umstände dazu, haben den Urlaub im Nachhinein etwas getrübt. Also...Vorsicht, wenn Sie die SPA-Schnuppernacht über Sensimar mitmachen u. dann z.B. ein Angebot buchen und (wegen Krankheit) nicht nutzen können ... Sie zahlen trotzdem und telefonische Zusagen des SPA, von Stornokosten abzusehen, wurden nicht eingehalten. Ärgere mich über meine Gutgläubigkeit. 2. Warnung: wenn Sie einen Rückflug mit Umsteigen in Deutschland buchen: nichts in Cancun DutyFree am Flughafen kaufen. Das wird abgenommen, da sie dort nicht in der Lage sind, die Sachen in EU-konforme Verpackungen zu tun - unser Tequilla blieb jedenfalls deshalb in Düsseldorf und ging nicht mit nach München :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |