- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Baden am Strand nicht Möglich, aufgrund der Korallenriffe im Wasser. Lange Wege zu den Restaurants und zur Lobby. TUI Personal überfordert, In den Restaurants wird nur Englisch und Spanisch gesprochen und manchmal beides zusammen. Keine Deutschen Speisekarten. Von Ruhe Keine Spur ! obwohl Sensimar dafür wirbt. Keinen Direktor vor Ort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Romana, vielen Dank fuer Ihre offenen Worte und Ihre Bemuehungen. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Riviera Maya gefreut. Leider war dort nicht alles so, wie Sie es erwartet haben. Wir haben Strandbuttler, die den ganzen Tag am Strand fuer Sauberkeit sorgen und die Steine aus dem Wasser entfernen. Um unseren Gaesten noch mehr Urlaubsgefuehl zu vermitteln. Fuer die von Ihnen bezeichneten "langen Wege" bis zu den Restaurants, stellen wir unseren Gaesten Golfcars als Shuttle zur Verfuegung. Mitlerweile haben wir deutsche Speisekarten in allen Restaurants. Unsere Sensimar Mitarbeiter erhalten Deutschunterricht, um unseren Gaesten einen besseren Service zu bereiten. Wir möchten uns ausdrücklich für die Mühe bedanken, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihre Informationen sind sehr wertvoll für uns, denn wir bemühen uns, mögliche Fehler in unserem Hotel schnell zu beheben. Wir sind ueberzeugt, bei Ihrem naechsten Aufenthalt im Sensimar Riviera Maya gehen Sie mit positiven Eindruecken nach Hause. Wir wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team