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Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Unzufriedener Badeurlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Baden am Strand nicht Möglich, aufgrund der Korallenriffe im Wasser. Lange Wege zu den Restaurants und zur Lobby. TUI Personal überfordert, In den Restaurants wird nur Englisch und Spanisch gesprochen und manchmal beides zusammen. Keine Deutschen Speisekarten. Von Ruhe Keine Spur ! obwohl Sensimar dafür wirbt. Keinen Direktor vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Romana, vielen Dank fuer Ihre offenen Worte und Ihre Bemuehungen. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Riviera Maya gefreut. Leider war dort nicht alles so, wie Sie es erwartet haben. Wir haben Strandbuttler, die den ganzen Tag am Strand fuer Sauberkeit sorgen und die Steine aus dem Wasser entfernen. Um unseren Gaesten noch mehr Urlaubsgefuehl zu vermitteln. Fuer die von Ihnen bezeichneten "langen Wege" bis zu den Restaurants, stellen wir unseren Gaesten Golfcars als Shuttle zur Verfuegung. Mitlerweile haben wir deutsche Speisekarten in allen Restaurants. Unsere Sensimar Mitarbeiter erhalten Deutschunterricht, um unseren Gaesten einen besseren Service zu bereiten. Wir möchten uns ausdrücklich für die Mühe bedanken, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihre Informationen sind sehr wertvoll für uns, denn wir bemühen uns, mögliche Fehler in unserem Hotel schnell zu beheben. Wir sind ueberzeugt, bei Ihrem naechsten Aufenthalt im Sensimar Riviera Maya gehen Sie mit positiven Eindruecken nach Hause. Wir wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team