- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der schlechten Bewertungen sind wir mit sehr gemischten Gefühlen in dieses Hotel gefahren. Im Rückblick können wir die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Im Katalog steht ganz klar, das das Sensimar ein Teil des El Dorado Royal ist. Besser ist es sich vorher zu informieren. Die ganze Anlage ist wunderschön" grün" bewachsen und in allen Bereichen sehr sauber. Es fahren ständig Golf-Caddys um einen von A nach B zu bringen. Die typischen All-Bändchen gibt es nicht. Uns wundert es immer wieder, das die notorischen Nörgler immer Oberhand behalten wollen. Bleibt doch zu Hause. Für uns war es der ideale Urlaub. Wir haben das gefunden, was wir gesucht haben: Ruhe, Entspannung, Gourmetessen, super Unterkunft. Freundliche Menschen. Besonders möchten wir die ausgezeichnete Betreuung durch die Tui Mitarbeiter hervorheben. Nochmals" Danke" an Luisa und Sabrina. Ihn macht einen tollen Job. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Sensimar Mexiko.
Unser Zimmer ( 5502 ) Swim up Jacuzzi Junior Suite mit Terrasse und direktem Pool Zugang war spitze. Beim Empfang gabs eine Flasche Sekt, sowie ein Früchteteller. Zustand und Sauberkeit Top. Zum Frühstück haben wir den 24 Stunden Roomservice genutzt. Wunderbarer Service, hat immer zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Wie kann ein Tag schöner beginnen, als den Sonnenaufgang zu genießen und anschließend in trauter Zweisamkeit auf der Terrasse zu frühstücken. Herrlich!!!!!! Kostenloser Wlan im Sensimar-Bereich und Zimmer. Minibar wurde täglich mit Wasser, Bier und Softdrinks aufgefüllt. Kaffeemaschine voranden. Super Boxspringbett. Große begehbare Dusche, 2 Waschbecken. Abends wurde das Bett aufgedeckt und Musik angemacht. Zusätzlich wurden die Handtücher gewechselt. Handtücher für den Strand, so viel man wollte.
Wir haben 7 Restaurants besucht. Essen auf höchsten Niveau. Immer perfekt angerichtet. Wir können die Kritik der zu kleinen Portionen nicht teilen." Geniessen" heißt das Zauberwort. Dienstags und Freitags ist nur für Tui-Gäste Buffet. Kulinarisch sehr gut. Wartezeiten vor den Lokalen gab es bei uns nicht. Wir haben vorab freundlich nachgefragt, ob wir alle Restaurants reservieren könnten. Es war kein Problem. Es gibt noch die Strandbar ( Kick-Bar ) Hier kann man Mittags eine Kleinigkeit essen. Nichts besonderes, aber für uns ausreichend. Kick-Bar schließt um 17h. Hier wäre es schön, wenn die Sensimar-Gäste in ihrem Bereich auch Abends einen Barbetrieb hätten.
Wir haben keinen unfreundlichen Mitarbeiter in der gesamten Anlage kennengelernt. Sabrina und Luisa sind die Ansprechpartner vor Ort. Sie haben einen tollen Job gemacht. Deutschkenntnisse beim Servicepersonal können nicht erwartet werden. Hallo, wir sind in Mexiko. Im Übrigen gab es deutsche Speisekarten, man muss sie nur verlangen. Es steht keinem auf der Stirn geschrieben, welche Nationalität man hat.
Strand direkt vor der Tür, was will man mehr. Für den Sensimar Bereich groß genug. Sicher, es gibt schönere Strände, auch schlechtere. Für uns war es o.K. Badeschuhe empfehlenswert. Es gab teilweise ein Liegenproblem, verursacht ausschließlich von einigen Urlaubern, die meinten Sie sind alleine hier. Es wurden bis zu 6 Liegen !!!!! plus Strandbrett morgens um 6 h reserviert. Von unserer Suite aus konnten wir es jeden Morgen beobachten Hier müsste die Tui etwas tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Hartmut, Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und Ihre damit verbundene Muehe. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel runum wohlgefuehlt haben. Auch danken wir Ihnen fuer die vielen nuetzlichen Tipps, den Sie damit anderen Urlaubern geben. Gerne sind Sie wieder herzlich Wilkommen bei uns in Mexiko und das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihre Anreise und Ihren Aufenthalt. Das Lob an die TUI Mitarbeiterinnen Luisa und Sabrina geben wir erfreut weiter. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer Ihre Zukunft Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team