Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Juli(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im April 2025
Nettes kleines Hotel am Hafen
5 / 6

Kleines gut zuerreichendes Hotel am Hafen. Gut ausgestattet mit freundlichem Personal. Mit sauberen Zimmern und gutem Buffet. Seit diesem Jahr mit 10 Euro extra pro Nacht als "Übernachtungssteuer", wie von der Regierung vorgeschrieben, welche extra im Hotel zu zahlen sind (im Preis bei den meistens Websites zum Buchen nicht inkludiert). Für eine oder ein paar Nächte ganz nett, einen kompletten Urlaub würde ich hier nicht verbringen, denn das geht auf dieser schönen Insel noch gemütlicher ;-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Angemesse Größe und Ausstattung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstücks-Buffet mit angemessener Auswahl von Brot über Joghurt und Müsli bis kritische Spezialitäten war alles dabei und sehr lecker. Die Aussicht aufs Meer beim Essen ist sehr angenehm und das Personal aufmerksam und freundlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Anfahrt ist sehr einfach. Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel waren sehr begrenzt. In der Nähe finden sich jedoch Kostenfreie Möglichkeiten. Direkt vor dem Eingang ist ein Bereich zum ein- und ausladenden für Gäste gesperrt, der (meistens) frei ist.


Meilengutschrift erhalten
Melden