- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Südflügel 2.Stock, genau eine Palme vorm Balkon die den Meerblick etwas versperrte. Wir hatten extra Meerblick gebucht-Aufpreis Sauberkeit war okay,jedochnicht besonders hervorzuheben. Wir hatten AI Essen war okay aber nicht besonders abwechslungsreich. Hervorzuheben war die eigene Backstube!! Alle Nationalitäten vorhanden überwiegend Polen und Russen Hotel war überbucht durch ÄgyptenSperre. Viel zu v0ll Essen in zwei Etappen!!! Wir hatten gebucht aufgrund des Namens LTI waren aber sehr enttäuscht von dieser kette. Genauso gut war auch das Merhaba nebenan.
unser zimmer war recht klein aber es war alles vorhanden, Leider hatten wir kein Zimmer im Nordflügel erhalten obwohl wir Aufpreis für Meerblick bezahlt hatten. Im Südflügel war der Meerblick durch die Palmen weitaus schlechter. Auf dem Balkon hatten wir nur einen Stuhl der andere war kaputt. Hat leider nie jemand einen neuen gebracht in den 3 Wochen obwohl wir danach fragten. Haben dann den Zimmerstuhl genommen.
Essen war okay leider nur minderwertige Speisen aber gut zubereitet. Für 4 Sterne einfach zu wenig und dann noch LTI Kette. Das Personal war schlecht eingearbeitet. Es gab viele Kellner die nur rumstanden und nie eindeckten. Man musste meist fragen ob man ein Besteck bekommt. Gut war aber die Bedienung von Getränken zum Dinner. Atmosphäre war wie in einer Kantine. Russen und Polen hinterließen die Tische schmutzig und benahmen sich auch so. Laut, zum JFrühstück z.T .mit Badehosen!! Kein Kellner machte auf die kleiderordnung aufmerksam. Schade, auch nicht die Oberkellner..hatten Angst vor Beschwerden der Gäste
Der REzeptionist war einfach zu freundlich aber besser als die anderen Angestellten, die nur freundlich waren wenn es Trinkgeld gab. Meist gaben Sie sich nicht mal mehr mit 1 Dinar zufrieden... die Russen haben ja auch viel mehr gegeben. Zimmerreinigung war okay wir bekamen immer frische Handtücher ob mit oder ohne Trinkgeld. Beschwerden wurden zügig bearbeitet-Es gab einen Gästebetreuer für Deutsche Gäste. Aber bei 1200 Gästen etwas wenig.
Sehr abseits aber es gab fußläufig auch ein paar Geschäfte, Restaurants und Eisdielen. Mit Taxi zum Shoppen war es auch nicht weit ca. 6 km Der Strand war vor der Tür was will man mehr. Herrlicher Sandstrand, nur musste man sich Liegen im Vorfeld mit Trinkgeld reservieren lassen sonst bekam man keine. der Selbsternannte Strandmanager nahm dies gern und willig entgegen...es war eigentlich der Security Mann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war reichlich. Animation rannte im gesamten Hotelkomplex herum. Die Beschallung am Poo war nicht auszuhalten. Zum Glück war unser Zimmer weit entfernt. Liegestühle waren zum Teil schon sehr kaputt. Wurden aber vom Strandsecurity ausgetauscht wenn man fragte. Liegen waren für die Masse an Gästen einfach viel zu wenig. JEs gab Familien mit kleinen Kindern die am Strand ohne Sonnenschutz/ Schirm lagen weil sosnst kein Platz mehr war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |