- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das erste bei der Ankunft ist das Ausfüllen der Anmeldung, für dieses Unterfangen ist es besser gleich eine Taschenlampe mitzubringen. Grund der mageren Beleuchtung besteht darin den ganzen Dreck in den Ecken und auf den Tischen nicht zu beachten. Nach dem Bezug des Zimmers, das eigentlich gut ausgestattet war, gab es den ersten Kraftakt welche darin bestand die Balkontür zu öffnen. Keine Ahnung wie dies eine zierliche Frau bewältigen soll. Bis auf dieses Manko und einen Kühlschrank oder Minibar war es aber als gut zu beurteilen. Der nächste Morgen begann mit der verzweifelten Suche nach einer Kaffeetasse, gab es einfach nicht. Die Touristen behalfen sich mit Suppenschüsseln dieses undefinierbare " Getränk " zu " geniesen ". Immerhin hat es das Management dieses Schuppens an 6 von 14 Tagen geschafft, woher auch immer, Kaffeetassen zum Frühstück herbeizuschaffen. Das einzige was für normale Mitteleuropäer zum Frühstück geniesbar war waren ( nach langer Anstellzeit ) frische Spiegel- oder Rühreier. Bei allem anderen angebotenem drehte sich schon vom Anblick her der Magen um. Von einem Glas Orangensaft ganz zu schweigen, gibts in diesem Hotel nicht ! Auf Beschwerden über das Essen bzw. den " Kaffee " wird vom Personal lediglich das Geschirr weggeschleppt, von Service keine Spur. Das Hauptmenue bestand aus täglichem Wechsel von Makkaroni pur und Spaghetti mit " roter Sauce " zu Spaghetti pur und Makkaroni mit dieser geschmacklosen Sauce. Es gab zwar täglich irgend ein neues Gericht was aber grundsätzlich genauso grauenhaft schmeckte. Die Alternative dazu ist die hauseigene Pizzeria ( kann man 1 x innherhalb des Urlaubs kostenlos nutzen ) , dort bekommt man dann den gleichen Fraß in appetitlicherem Gewand. Absolute Verarsche ! Wir haben ab der 2. Woche nur noch außerhalb gespeißt weil wir uns nicht noch irgendwelche Krankheiten zuziehen wollten. Der superschöne Sandstrand und das Meer war das einzige was nicht zu bemängeln war, wenn da nicht die Liegen zu 50% reserviert wären. Von wem ? Die Strandboys brauchten diese zur Aufbesserung ihres Gehalts, Einheimische zahlen gutes Geld dafür eine Liege zu bekommen während die blöden Allinklusivtouries auf dem heißen Sand liegen. Nicht zu vergessen daß diese nicht zum Hotel Gehörigen dann noch dazu von den Strandboys mit Essen und Trinken vom Buffett bedient werden. Sollte man sich über diese Dinge beschweren wird es 2 - 3 Tage funktionieren, aber dann geht es genau wie beschrieben weiter. Was soll man noch schreiben ? Handtücher mit braunen oder roten Flecken - appetitlich ! Toiletten zum Teil in grauenhaftem Zustand. Anstellen überall bis zu 30min. Personal das die Zähne nicht auseinander bringt. Wirlpool in welchem tagsüber arabische Frauen ihre Wäsche waschen. Man kann nicht alles aufzählen aber ich glaub es reicht fürs erste das jedes Reisebüro sich überlegen sollte das seinen Kunden anzutun. Das war auf alle Fälle das letzte mal für uns, wir hoffen daß dieses Hotel ab sofort nur noch in Moskau und Skt.Petersburg angeboten wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |