- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Eine sehr schöne Anlage - wie im Katalog beschrieben. Keller,Servicepersonal und die Zimmermädchen sehr freundlich. Gäste aus Deutschland,Holland,Belgien,Frankreich,Russland.Hotel ist auch behindertengerecht - Fahrstühle+Rampen für Rollies. Denkt immer daran - ihr seit nicht in Deutschland. Es gab am Büffett auch mal KLEINE Engpässe-welche schnell behoben waren. Wir waren angenehm überrrascht von diesem Hotel. Bei den Nachbarhotels waren die Strände nicht so sauber - oder einfach schmutzig. Wenn man die Strasse zum Hafen läuft sieht man rechts und links auch viel Schmutz und Dreck. Hinter die Fassaden sollte man da nicht sehen.Aber die Hotelanlage ist top. Der Hafen und die Medina sind sehenswert. Vorsicht vor den fligenden Händlern. Denkt immer an ein kleines Trinkgeld- die Angestellten freuen sich - das Einkommen ist seh niedrig - ca.350 TD
Austattung und Größe unseres Zimmer war gut. Der Zimmerservice kam jeden Tag - super vor allem die unterschiedliche Deko der Betten. Handtücher wurden täglich getauscht. Es gibt 3 deutsche Fernsehkanäle. Das Zimmer war ruhig.
Wir fanden es ganz gut. Die Kellner freuen sich natürlich gelegentlich über ein Trinkgeld.Aber auch ohne das sind sie freundlich. Das Essen war nicht deutsch - aber ausreichend,gut,abwechslungsreich - vor allem hat es geschmeckt!
Also da gab es nichts negatives - wir waren total zufrieden.
Gute Lage - etwas abseits der Hauptstrasse - aber direkt am Meer. Sehr ruhig. 20min Transfer vom Flughafen -auch ok. Wir wollten eine 2 Tagestour in die Sahara machen - hatten bezahlt - aber standen nicht auf der Teilnehmerliste.Aber das ist ja ein Fehler seitens des Veranstalters - Neckermann - da konnte das Hotel nichts für.Wer den Fehler letztendlich gemacht hat Neckermann vor Ort oder das regonale Unternehmen TTS - kann man sowieso nicht nachweisen - Basarmentalität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand + Pool in Ordnung und sauber - es gab ausreichend Liegen. Auch im Oktober gab es noch jeden Tag Annimation - über den ganzen Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |