Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Früher ein gutes Hotel, nun abgewirtschaftet.
2,0 / 6

Allgemein

Die Frage ist, wo fang ich an. Ich nehme mal die angenehmen und schönen Seiten des Urlaubs, da Meer war toll und die Sonne herrlich. Nun die unangenehmen Seiten des Hotels. Das Hotel befindet sich in einem sehr schlechten Zustand. Die Teppichböden sind abgetreten, verschlissen und mit Flecken übersäht. Die Möbel in der Lobby und im Barbereich sehen ähnlich aus wie der Teppichboden. Der Strand war mit einem Seegrasteppich bedeckt. Es fühlte sich aber auch keiner im Hotel für das Chaos zuständig. Der Hotelleitung ging da alles am Allerwertesten vorbei. Am schlimmsten aber war das Essen. Jeden Tag panierte Fischgräten im etwas Fischfleisch ( war angeblich Backfisch), jeden Tag das gleiche zähe Rindfleisch jedoch immer mit abwechselnden Namen ( der Einfallsreichtum des Küchenchefs war hier sehr gut), zum Frühstück Omlett das meistens nur auf einer Seite gebraten war. Aber der absoluten Brüller war das Obst beim Frühstück, hier gab es am 2.Tag in grobe Stücke geschnittene Melone und sonst nichts. Auf meine Anregung hin ob es nicht vielleicht auch mal Äpfel oder Bananen geben könnte wurde am nächsten Tag eine zweite Schüssel mit Melone hingestellt. Siehe da eine Verbesserung um 100% aber auch nur Mengenmäßig. Wenn man sich nun mal vorstellt, dass am Anfang keine der Speisen mit irgendeinem Schild gekennzeichnet war, hat sich dann dies nach ungefähr 3 tagen doch etwas gebessert und man wusste wo man sich nicht bediente. Die Brotauswahl war auf kleine Brötchen und Baguette begrenzt. Besonders leid tut mir das Personal. Das versucht nämlich die ganzen Missstände mit Freundlichkeit zu kaschieren aber angesichts der Anzahl der Mängel stehen die auf verlorenem Posten Alles in allem kann man jedem Urlauber nur von dem Hotel abraten. Schade ums Geld, aber es wird uns bestimmt nicht mehr passieren. Tunesien ja, aber das Hotel El Ksar in Sousse nie mehr.


Zimmer

Das Zimmer im allgemeinen war sauber, jedoch im Bad erhebliche Mängel. Duschkopf verstellen nicht möglich da Aufhängung gebrochen, Perlator im Wasserhahn völlig verstopf wurde auch nicht, trotz 2 maliger Aufforderung, repariert. Türschloss defekt Schlüssel sperrte nur nach 10 bis 20 maligen Versuch . Toilettenspülung lief Tag und Nacht hier hatte kein Mensch Interesse dies zu reparieren.


Restaurant & Bars

Das Essen habe ich weiter unten beschrieben, es lohnt sich jedoch nicht darüber zu schreiben. Die meisten deutschsprachigen Gäste waren jedoch der gleichen Meinung wie wir, das es eigentlich einer Frechheit gleichkommt so etwas als Mittag oder Abendessen aufzutischen.


Service

Der vom Personal gebotene Service war gut.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt zentral. Bei der Abreise zum Flughafen ca. 1,5 Std im Bus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, REZEK INES Holiday Manager