Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nach sieben Tage Horror endlich Zuhause
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst muss ich erwähnen, dass es mein 5 Mal in Tunesien war. Und immer vier Sterne Hotels. Also somit habe ich einen Vergleich. Zuerst positives: wir hatten Zimmer mit Meeresblick. Das was auch schon mit positiven. Transfer von Flughafen Monastir ca. 40 Minuten. Angekommen im Hotel musste man 2 Stunden auf Zimmer warten. Das Personal spricht kaum Deutsch. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und geräumig. Allerdings renovierungsbedürftig. Abends dann Schock. Buffet Restaurant sieht schlimmer als eine Betriebskantine aus. 80% der Geste sind Großfamilien aus Algerien. Die fast komplettes Essen von Theken räumen. Mann wartet ständig auf saubere Teller und Besteck. Wenn man endlich das hat, dann steht man 20 Minuten in der Schlange um fest zu stellen, dass der Behälter leer ist. Essen Auswahl ist ein Witz. Es gibt keinen Eis oder Joghurt. Von Obst gab es nur Wasser und Honigmelonen ab und zu Pflaumen. Dafür hat Hotelpersonal Bananen und Trauben am Strand und am Pool verkauft. Es gab fast nie Butter zum Frühstück auch nie so was wie Nutella. Es ist erstes Hotel, wo keine Teelöffeln gibt. Kaffee muss man beim Frühstück mit Plastikstäbchen rühren und aus dem Pappbecher trinken ( 4 STERNE!!!!! ). Das Brot an der Theke wird von Gästen ohne Handtuch geschnitten, weil es einfach keinen gibt. Es waren viele Geste im Hotel krank ( Magenbeschwerde ). So einen dreckigen Restaurant habe ich noch nie erlebt. Jetzt kommen wir zu All inclusive Plus. Das Plus steht wahrscheinlich für All inclusive plus Bezahlung. Am Snack Buffet am Strandbar nur für Pizza Margarita muss man nichts bezahlen. Wenn man andere Pizza will, dann zahlt man 16 Dinar. Coctail um sonst gibt es nur einen: Hotel spezial ( komische Brühe, keiner weist was da drin ist ). Für alle andere Coctails muss man 10 Dinar bezahlen. Kommen wir zum Meer und Strand. Die freie Liegen waren immer verfügbar. Der Strand ist ziemlich Schmal, so dass die Abstände zwischen Liegen klein sind. Dazu kommen die arabische Gäste oder einfach die einheimische die vorbei laufen. Wenn man nicht am Platz war, könnte gut Passieren, dass einfach jemand auf deine Liege und deinem Strandtuch liegt. Oder einfach den Strandtuch nimmt und legt auf seine Liege. Das Meer hat den Rest gegeben. Jeden Tag nachmittags war es so dreckig, dass man einfach nicht rein gehen wollte. Es ist das Meer aus Plastik, Papier und anderem Menschenmüll. Die Atmosphäre im Hotel allgemein ist sehr ungemütlich, vor allem für allein reisende junge Frauen. Von arabischen Jugendlichen werden sie ständig angestarrt und immer wieder angesprochen, dass sie sich nicht mal am Strand oder Pool entspannen können. Manche die mit uns angereist sind, haben das Hotel gewechselt. Die haben wir dann am Flughafen getroffen. Zum Schluss was nichts mit Hotel zu tun hat. Wir sind Nouvelair geflogen. Der Rückflug hat sich um fast 4 Stunden verspätet. Die Gründe haben wir nicht erfahren. Es gab keine wirkliche Entschuldigung und nicht mal kostenlosen Snack am Board danach. Wer essen wollte musste Bezahlen. Als Krönung war die Warterei am Flughafen. Am Bildschirm nach 1,5 stunden Verspätung stand plötzlich " Go to Gate ". Die Fluggäste haben sich in die Schlange aufgestellt und fast eine Stunde gestanden. Auf ein mal stand auf dem Bildschirm, dass noch eine Stunde Verspätung ist. Die Aufregung von Fluggästen war natürlich groß, weil die Mitarbeiter von Nouvelair direkt vor Ort waren. Und keiner hat was gesagt, dass das Flugzeug noch mindestens Stunde braucht. Die haben einfach die Fluggäste angeschaut, wie diese eine Stunde um sonst in der Schlange stehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich runter gekommen. Sehr dunkle Beleuchtung ( Freundin könnte sich nicht mal schminken ). Kühlschrank funktionierte nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Frechheit. Man sollte den Laden schließen und Schadensersatz anfordern!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hoffnungslos überforderte Personal überall!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage. Allerdings sehr schmaler Strand und mit Abstand dreckigste Meer, was ich in meinem Leben gesehen habe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dimitri , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, Wir haben Kenntnis von allen Ihre Kommentare genommen , die uns um nützlich sind , ständig die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass die Qualität des El Ksar Hotel Resort & Thalasso spiegelt das gewünscht . Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager