- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg erstmal positives... Das Personal war in jeder Hinsicht immer bemüht es den Gästen recht zu machen, ob die Zimmermädchen, das Animationsteam oder die Damen und Herren aus dem Gastronomiebereich. Aufgrund der hohen Anzahl der Gäste konnten sie das Pensum kaum schaffen. Die Gäste aus den benachbarten Ländern (v. A. Algerier) haben sich benommen wie eine Heuschreckenplage. Vor allem beim Essen. Es wurde überall der Müll hinterlassen wie es gerade kam, ob Plastikbecher auf und unter den Tischen auch geraucht wurde IM Hotel. Die ganze Anlage ist im Innenbereich sehr renovierungsbedürftig. Kaputte Lampen verdreckte Teppiche in den Gängen, die Badezimmer sind eine Zumutung. Alte schimmelige Duschvorhänge. Die Badewanne war so verkommen das wir mit Badelatschen geduscht haben. Die Waschtische waren so uneben das diese eigentlich nie sauber sein konnten. Im Grunde mussten man froh sein wenn man nur Plastik echter bekam da die "Spülanlage" für die Gläser mit einem Wasserstrahl nur innen reinigt. Das heißt man hat mit jedem im Hotel förmlich aus einem Glas getrunken.... Viele andere Mitreißende hatten sogar durch Ihren Reiseanbieter 4 1/2 Sterne angegeben bekommen. Das hat es wirklich nicht. Aber die 4 Sterne die bei uns angegeben waren definitiv auch nicht.
Wenig ansprechende Gerichte für deutsche Gaumen. Selbst für die Kinder angebotenen Nudeln in den verschiedenen Varianten könnten nicht viel raus reißen...
Das Personal stets sehr bemüht klappte aber aufgrund der sehr hohen Anzahl der Gäste nicht..... immer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, REZEK INES Holiday Manager