- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt ca. über 358 Zimmer. Die Hotelanlage ist eigentlich sehr groß. Wir mussten erstmal einen Rundgang machen um uns dann zurechtzufinden und selbst dann haben wir manches nicht auf Anhieb gefunden. Das Hotel an sich ist eigentlich schön jedoch darf man es nicht so genau betrachten, denn hin und wieder sieht man kaputte Lampen o.ä. Mit der Sauberkeit wird es auch nicht so genau genommen. Bei manchen Dingen sollte man eher nicht mit scharfen Blick hinschauen. Es war zwar schön jedoch glaube ich dass wir nicht mehr hinreisen werden. Wir hatten auch noch Riesenpech mit dem Wetter sodass wir weder im Meer noch in den Pools baden konnten was sehr Schade war! Vielleicht reisen Sie nur hin wenn in Tunesien auch Sommer ist und ziemlich sicher ist dass es warm ist!
Unser Zimmer war nicht unbedingt groß, aber für 2 Personen war es ausreichend. Wir hatten keinen Meerblick gebucht und bekamen zu unserer Freude doch so ein Zimmer. Wir verfügten über einen Fernseher (SAT1, EuroSport, RTL, ZDF) den wir auch oft benutzten weil wir nicht unbedingt das beste Wetter hatten. Das Badezimmer verfügt über Badewanne mit Dusche, WC und auch noch einen Föhn.
Essen - was soll ich dazu sagen, es war nicht schlecht, wer aber großen Wert auf leckeres Essen legt ist hier etwas falsch. Mit der Zeit freut man sich eigentlich eher weniger auf das reichliche Buffet weil es im Prinzip immer das Gleiche ist, nur etwas abgeändert.
Der Service insgesamt war ok, also nicht überagend gut aber auch nicht schlecht. Einige Kellner sind sehr nett und aufmerksam andere haben von diesen Eigenschaften etwas zu wenig abbekommen. Es kommt schon mal vor dass man auf sein Getränk 10 - 15 Min. warten muss, dort geht es eher etwas gemütlicher zu. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können, es war nicht unbedingt immer alles sauber jedoch waren die Reinigungskräfte sehr nett wenn man sie antraf. Alle freuen sich wenn man ihnen hin und wieder etwas Trinkgeld zusteckt.
Das Hotel liegt direkt am Strand was echt toll ist! Außerdem hat man zum Ortszentrum von Sousse auch nicht so weit man kann entweder zu Fuss oder ganz billig mit einem Taxi fahren. Da das Hotel etwas abgelegen von der Straße ist hat man somit auch keinen störenden Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Pools sind reichlich vorhanden, diese sind auch sehr schön angelegt! Das Hallenbad war sehr stark gechlort, nichts für Leute mit anfälliger Haut. Den Fitnessraum nutzten wir eigentlich nicht da die Geräte einfach irgendwie kaputt aussahen. Zu den Animationen kann ich nichts sagen weil wir nicht teilgenommen haben. Abends gab es in der Lounge immer Live-Musik, die war eigentlich gar nicht schlecht! Es gibt noch einen Game-Room mit Billard und andren solchen Spielereien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |