Alle Bewertungen anzeigen
Joana (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen! Aufpassen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel mit guter Lage, jedoch renovierungsbedürftig. Zu viele einheimische Gäste, die sich oftmals Essen mit den Fingern auf ihre Teller tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet und es stand uns genug Platz zur Verfügung. Die Putzfrau war immer sehr freundlich und gab sich Mühe. Von unserem Zimmer aus hatte man direkten Blick auf das Meer, jedoch leider auch noch auf einen sehr abgelegenen, ungepflegten Pool. Der Pool war immer unbeaufsichtigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen!!! Jeden Morgen gab es dasselbe (Hörnchen, Omlette), was man nach drei Tagen nicht mehr sehen konnte... jeden Mittag und Abend standen die gleichen Salate und Nachspeisen zur Verfügung, welche nicht sonderlich genießbar waren. Das Obst dagegen sah jedoch gut aus, doch als man sah, dass andere Gäste mit den Fingern daran gingen, verging einem schnell der Appetit . Es war immer sehr laut im Saal, sodass man kaum das Wort seines Gegenübers verstehen konnte. Hinzuzufügen ist noch, dass Touristen IMMER die schlechteren Stücke (Fleisch etc.) abbekamen und Andere bevorzugt wurden und sie die Hälfte des geholten Essens stehen ließen. Bei der Qualität des Essens wurde uns schlecht und wir bekamen Magenprobleme... im Urlaub!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal: Das Personal gab sich teilweise kaum Mühe. Die Kellner standen im Speisesaal oft in der Gegend rum und wussten nicht, was sie tun sollten. Doch gab es ein bis zwei Ausnahmen, die sich richtig abrackern mussten. Animateure halfen sogar bei der Essensausgabe mit, da das Küchenpersonal es nicht auf die Kette bekam. Am Strand kamen jeden Tag Leute vorbei, die aufdringlich versuchten, den Gästen Fahrten anzudrehen, auch wenn man ausdrücklich "Nein" dazu gesagt hat. Sie nahmen dieses "Nein" sogar persönlich und wurden unfreundlich... Als Mädchen/ Frau hat man sich oft sehr unwohl gefühlt, da man immer angestarrt wurde, sogar vom Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Orte in der Umgebung waren gut mit dem Taxi zu erreichen (ca. 15-20 Minuten bis Port el Kantaoui) . Die Preise für die Taxifahrten waren preiswert, um die 5-6 Denar. Der Transfer von Tunis bis zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden, was nicht unbedingt vorteilhaft ist, da es einen näheren Flughafen gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben dieses Hotel unter Anderem ausgewählt, weil wir viel Sport machen wollten und dort viele Aktivitäten geplant hatten. Als wir uns die Anlage ansahen, fielen uns direkt die ungepflegten Tennisplätze auf. Überall lagen Zweige und Blätter auf dem Feld. Die Animation hat sich auch nicht um die Gäste gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr traurig , dass Ihre Erfahrung im unser Hotel war nicht bis zu den Erwartungen , und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben , so dass wir die Mängel zu identifizieren , die Ihren Aufenthalt und verärgert haben , deutlich erfordern Aufmerksamkeit . Wir haben Kenntnis von allen Ihre Kommentare genommen , die uns um nützlich sind , ständig die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass die Qualität des lti Vendome El Ksar Resort & Thalasso spiegelt das gewünscht .Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager