Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist heruntergekommen und nicht gepflegt. Zum Teil hängen die Lampen schief an der Wand, sind gar nicht mehr vorhanden oder ohne Lampen schirm. Die Möbel sind sehr verlebt und schmutzig. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Unsere Klimaanlage und der Fernseher waren defekt, trotz mehrmaligem auffordern wurden die Mängel nicht beseitigt. Die Kartenstühle am Balkon waren dreckig und abgewettert. Das Hotel wäre von der Anlage sehr schön nur leider ist alles so heruntergekommen, das die schönen Seiten nicht mehr zum tragen kommen. Der Pool wird nicht mehr gereinigt. Ein anderes Hotel buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sauber und auch wie der Rest der Anlage seit längerem nicht mehr gewartet worden. Im Zimmer war die Klimaanlage und der Fernseher kaputt – wir haben es zweimal per „Reparaturkarte“ versucht, dass hat leider nicht geklappt, dann haben wir es auch an der Rezeption versucht – die Mängel wurden während unseres Urlaubes nicht behoben Wir haben keine „Bitte nicht stören Karte“ erhalten, regelmäßig störte uns das Zimmermädchen Die Stühle auf unserem Balkon waren dreckig und abgewettert, direkt rau und unangenehm beim drüber fahren, zum Karten spielen haben wir ein Handtuch darübergelegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant schaffte man es nie zu einer sauberen Tischdecke egal ob es 6 Uhr morgens oder 9 Uhr morgens war Die Tische werden nur mit dem schmutzigen Messer mit umgedrehter Klinge von den Bröseln gereinigt worden – widerlich!!!! Das Essen war jeden Tag das Gleiche – Mittags und Abends im Restaurant war es auch noch das selbe, der einzige Unterschied zur Strandbar war die Pizza Das Essen an sich war sehr geschmacklos und unappetitlich angerichtet Das al a Card-Restaurant hatte auch wieder die gleichen Speisen wie im „normalen“ Restaurant Wir hätten auch eigentlich keinen Tisch im al a Card-Restaurant bekommen obwohl alles leer war


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind zum Großteil unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen ist ca. 45 min. entfernt. Keine Fluggeräusche. In der Nähe befinden sich einkaufsmöglichkeiten. Sousse ist mit dem Taxi ca. 5 - 10 min. entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1