- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophaler Zustand. Überall Schmutz. An die Gerichte die überhaupt essbar sind ist kaum heranzukommen. Kakerlaken im Ala Carte Gericht. Angestellte verdienen in die eigene Tasche durch Leistungen die eigentlich zum Al Inclusive gehören. Nicht nutzbare Poolareale. Dadurch dichtes Gedränge der überwiegend Russisch und Einheimischen Gäste. Europäische Urlauber werden wie unerwünschte Touristen behandelt. Management bemüht wird aber von Angestellten nicht genügend respektiert. Täglich muss sich sein Recht erkämpft werden. Ein stressiger Urlaub. Wenn man da überhaupt von Urlaub sprechen kann. Etc.
Erst nach Wechsel des Zimmers sauber.
Sehr schlechtes Essen. An die wenigen genießbaren musste lange angestanden werden.
Personal wirtschaftet in die eigene Tasche. Mit Leistungen die zum Al inclusive gehören. Nur durch drohen mit dem Management bekommt man was einem Zusteht.
Unweit von Sousse. Kurze Strecke zu Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien mit Kindern viel Animation. Jedoch viel Russische und Einheimische .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehrgeehrter Kunde, Wir danke Ihnen herzlich für Ihre Kommentar. Darüber hinaus sind wir zutiefst bedauern, dass Ihr Hotel Erfahrung war nicht bis zu den Erwartungen, und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben, so dass wir die Mängel zu identifizieren, die Sie und markiert haben, deutlich erfordern Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie wieder zurück zum Hotel El Ksar Resort & Thalasso begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager