Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel. Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophaler Zustand. Überall Schmutz. An die Gerichte die überhaupt essbar sind ist kaum heranzukommen. Kakerlaken im Ala Carte Gericht. Angestellte verdienen in die eigene Tasche durch Leistungen die eigentlich zum Al Inclusive gehören. Nicht nutzbare Poolareale. Dadurch dichtes Gedränge der überwiegend Russisch und Einheimischen Gäste. Europäische Urlauber werden wie unerwünschte Touristen behandelt. Management bemüht wird aber von Angestellten nicht genügend respektiert. Täglich muss sich sein Recht erkämpft werden. Ein stressiger Urlaub. Wenn man da überhaupt von Urlaub sprechen kann. Etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erst nach Wechsel des Zimmers sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen. An die wenigen genießbaren musste lange angestanden werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal wirtschaftet in die eigene Tasche. Mit Leistungen die zum Al inclusive gehören. Nur durch drohen mit dem Management bekommt man was einem Zusteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit von Sousse. Kurze Strecke zu Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien mit Kindern viel Animation. Jedoch viel Russische und Einheimische .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrgeehrter Kunde, Wir danke Ihnen herzlich für Ihre Kommentar. Darüber hinaus sind wir zutiefst bedauern, dass Ihr Hotel Erfahrung war nicht bis zu den Erwartungen, und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben, so dass wir die Mängel zu identifizieren, die Sie und markiert haben, deutlich erfordern Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie wieder zurück zum Hotel El Ksar Resort & Thalasso begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager