Alle Bewertungen anzeigen
Einfach Ich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Tunesien
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, das dringend eine Erfrischung braucht. Am pool werden ab 6 Uhr die Liegen reserviert, auch am Strand! Von wegen Personal ist angewiesen dies zu unterbinden. Das personal hat da ordentlich mit gemischt. Am zweiten Tag das Personal angesprochen irgendwas zu unternehmen,hat man zu hören bekommen das man doch vielleicht später kommen sollte. Und man sollte Verständnis haben, es wären zu viele Leute da. Es waren unzählige! Liegen mit Handtuch belagert, aber keiner in Sicht. Personal darauf hingewiesen, da wurde nur mit Schultern gezuckt. Am Strand das gleiche. Erst auf laut und unfreundlich werden, wurde ein Platz gefunden. Nachdem ich jedoch nochmal die Sachen, die noch daneben im Schatten lagen, in die Sonne umgelagert hatte, um der extrem heftigen Sonne kurzfristig zu entfliehen, wurde ich gebeten dies rückgängig zu machen. Ein absolutes NoGo für mich. Die Leute, die vier ganze liegen reserviert hatten, kamen den ganzen Tag nicht. Es entstand der Verdacht, das das personal das inszinirert hat. Es sind extrem viele Algerier da gewesen, deren Kinder eine Katastrophe waren. Griffen immer wieder mein Kind an und nahmen ihm seine Sachen weg. Wenn man die darauf ansprach, wurden die unverschämt. Alles in einem NIE, NIE, NIE wieder Arabland!!!! Wir hatten ständig das Gefühl verhasst zu sein. Obwohl ich zuerst immer freundlich und höflich bin. Man muss sich allerdings nicht alles gefallen lassen, nicht für den preis, den man ausgibt.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen am ersten Tag war ne Katastrophe. Nach einer Beschwerde, ging es dann. Aber in der Beschreibung vom Anbieter stand Essen im Hauptrestaurant, da durften aber nur die Arabs hin und die blöden Deutschen mussten im kleinen mikrigen essen und wenig Auswahl. Auf Nachfrage hieß es, von wegen für sie wurde was besseres bereit herstellt. Von wegen. Getränke durfte man nur morgens selber holen und mittags und abends hat man es gebracht bekommen, durfte aber ewig warten, bis einer fragen kam. Und wenn man Pech hatte wurde man auch gern vergessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von wegen Kunde ist König. Mehrfach bemängelt das Sachen im Zimmer defekt. Wurde immer nur ja gesagt, passiert ist NIX. Koktails sind in minisektgläsern serviert worden. Bedient wurde man nicht. Nur eine Bedienung abends für 200 leute. Wie soll das gut gehen? Anfragen wurden ignoriert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Einfach Ich
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr traurig , dass Ihre Erfahrung im unser Hotel war nicht bis zu den Erwartungen , und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben , so dass wir die Mängel zu identifizieren , die Ihren Aufenthalt und verärgert haben , deutlich erfordern Aufmerksamkeit . Wir haben Kenntnis von allen Ihre Kommentare genommen , die uns um nützlich sind , ständig die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass die Qualität des lti Vendome El Ksar Resort & Thalasso spiegelt das gewünscht .Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager