Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer hatte alte Möbel. Die Matratze war sehr hart. Kinder hatten Klappbetten die regelmässig zusammen krachten. Klimaanlage tropfte so, dass das Wasser im Flur stand. Defekte Stühle auf dem Balkon. Nach einem Gespräch mit dem Personal, würde uns erzählt, dass das Hotel pleite ging und seit 5 Monaten einen neuen Pächter hat. Es wird jetzt nach und nach alles renoviert, laut seiner Aussage. Auch ist er wirklich sehr bemüht, den Deutschen Urlauber das Hotel wieder schmackhaft zu machen. Nach zahlreichen Beschwerden über die Verhältnisse im Speisesaal, durften wir Deutsche/ Österreicher in einem eigenen Saal speisen, weil die Einheimischen und Algerier assen wie die Schweine. Auch würde extra für uns Deutsche ein Dinner am Strand organisiert als Endschädigung. Animation war super. Es könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Nicht jeden Tag das gleiche Programm durchziehen. Nervig waren die Programm Verkäufer die Tagesfahrten verkauften . Die haben lange gebraucht ein Nein zu akzeptieren. Der Strand ist Super! Herrlich für Kinder. Jede Menge Sand!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungs bedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • ServicePersonal ist super Nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrgeehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kommentar. Darüber hinaus sind wir zutiefst bedauern, dass Ihr Hotel Erfahrung war nicht bis zu den Erwartungen, und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben, so dass wir die Mängel zu identifizieren, die Sie und markiert haben, deutlich erfordern Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie wieder zurück zum lti Vendome El Ksar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager