- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
SCHLIMMSTES HOTEL DAS ICH KENNE !!!!! KEIN STERN VERDIENT Meine Freundin und ich wollten uns einen schönen Urlaub machen, da ich seit 19 Jahren reise kenne ich mich sehr gut mit Hotels aus. Unsere Zimmer wurden nicht geputzt, wir hatten kein Klo Papier trotz öfterer bitte und Beschwerde an der Rezeption haben wir 3 Tage kein Papier gehabt . Personal total schrecklich und unhöflich . Es gab jeden Tag das selbe essen man steht 20 Minuten in der Schlange um Reis zu bekommen es wurde zum Teil von den einheimischen mit den Händen ins essen gegriffen. Man hat kein Besteck beim essen, da das personal nicht hinterher kommt. Für Getränke rechnet man genauso mit 20 Minuten. Das Restaurant war so eine Katastrophe das wir paar Tage draußen essen waren obwohl wir Allinclusive hatten. Wir wurden von Mitarbeitern und Besuchern belästigt, bis ins Zimmer verfolgt. Nach 6 Tagen haben wir uns so heftig beschwert und das Reisebüro informiert, dass wir in ein anderes Hotel kamen. Zusammen mit 3 anderen Deutschen Familien sind wir in ein 5 Sterne Hotel untergebracht worden und zu guter letzt hatten wir einen wunderschönen Urlaub dank dem neuen Hotel. Aber ich rate JEDEM von diesem Hotel ab. Wir haben uns auch die schlechten Bewertungen durchgelesen aber dachten uns, dass es bestimmt übertrieben sei, Ogott nein es stimmt alles!
Es wurde mit Händen ins essen gegriffen. Man hat 20-30 Min aufs essen gewartet. Keine Sitzplätze, kein Besteck und die Tische sahen aus wie ein Schlachtfeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dilara , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, Wir haben Kenntnis von allen Ihre Kommentare genommen , die uns um nützlich sind , ständig die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass die Qualität des El Ksar Hotel Resort & Thalasso spiegelt das gewünscht . Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager