Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Osteuropäisches lautes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lautes osteuropäisches Strandhotel. Bei der Phönix Rundreise 3 Nächte im Hotel gewesen (sogar alles inklusive). Das Hotel war sehr voll, viele Osteuropäische Touristen (Polen, Tschechien, Slowenien) mit Kindern. Ab 7 Uhr alle Liegen am Strand und Pool reserviert, mit Trinkgeld gibt’s dann doch noch etwas. Speisesaal extrem voll und Laut, zu wenig Tassen, Schlangen beim Fleisch, Fisch, verschiedene Zimmerkategorien. Beim 1. Mal hatten wir ältere und einfache Zimmer, beim 2. Mal im 4 Stock hochwertige und neu renovierte Zimmer. Für die Rundreise als Pause in Ordnung, aber auf keinen Fall für einen reinen Badeurlaub. Tipp: Am Abend war ich einmal in Sousse im Restaurant L‘Escargot essen, etwas teurer aber wirklich sehr lecker und tolle Atmosphäre, man sollte dort mindestens einmal hingehen zum Essen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber HOLGER , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihre Beschwerden nicht vor Ort an unser Management weitergeleitet haben. Wir hätten diese umgehend beantwortet und korrigiert. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Guest Relation Manager