Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Schade, schade, schade
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ehemals sehr schoenes Hotel entspricht leider nicht mehr dem 4Sterne Lti Standard. Von 9 Wochen gab es in den ersten 4 Wochen selten bis garnicht die Getränke zu den Mahlzeiten, die Tischdecken wurden, auch stark verschmutzt, weiterverwendet, die Garderobe des Personals hinter dem Buffet war total verschmutzt, Speisen wurden ohne Gummihandschuhe zubereitet und einige Oberkellner standen gelangweilt rum und schauten gerne weg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer renovierten Gebäude ist ok, aber nur mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal!!!!!! Erst unzureichende All in Getränke Versorgung,danach extrem schlechtes Essen, geschmacklich furchtbar,obwohl Tunesien so tolle gewuerze hat. Lieblos aufs buffet geklatscht, uralte Wurst und uralter Kaese, nichts ein bisschen nett hergerichtet. Jede drittklassige Kantineist besser


    Service
  • Eher gut
  • Der z.Zt. einzige Lichtblick im Hotel war unser Zimmermaedchen Mounia,immer freudlich und sauber. Die Rezeption war nett und hilfsbereit. Die Kellner,2 Monate ohne Gehalt, waren sehr nett und mussten erst streiken,um etwas Gehalt zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Meer ist optimal


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die 2 Tennisascheplaetzesind mangels jahrelanger Pflege nicht bespielbar, der Hartplatz ist ok unter der Voraussetzung man flickt das Netz selber,also immer Kabelbinder dabei haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:71+
    Bewertungen:6