- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird seinen 4 Sternen gerecht. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Das Personal gab sich immer die größte mühe alles ordentlich und Sauber zu halten. Das Hotel hat mehre Pools zur Auswahl.WLAN war im ganzen Hotel zu empfangen und ebenfalls Inklusive. Es waren Gäste aus vielen Ländern Europa im Hotel. Eine Sache auf die ich hinweisen will sind natürlich die Händler, die zb. Touren und andere Sachen anboten. An den ersten 1-2 Tagen wird man häufiger angesprochen, man muß diesen Händlern deutlich mitteilen was man möchte ja oder nein !. Das war aber ein Punkt der mich etwas gestört hat aber nach den ersten Tagen legt sich das und man hat seine Ruhe. Die zweite Sache ist das Reservieren der Liegen am Pool und am Strand. Dieses wird durch die LIFEGUARDS für einen Obulus durchgeführt ! Das war sehr sehr nervig, da halt die meisten Liegen dadurch vorher belegt waren und man nach dem Frühstück so gut wie keine freie Liegen vorhanden waren. Also früh aufstehen und selber reservieren ! NERVIG !
Unser Zimmer war ein Famlienzimmer. Dieses war wirklich sehr groß, renoviert mit neuen Möbeln, zwei Flatscreens, zwei Waschbecken im Bad und in zwei großen Räumen aufgeteilt ! Wirklich sehr gut und sauber ! Die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert, störte uns aber nicht weiter weil wir immer mit offenen Fenstern geschlafen haben. Der Kühlschrank war ok. Der Balkon war ausreichend groß.
Im Hauptrestaurant war immer eine reichhaltige Auswahl vorhanden. Wir haben immer etwas gefunden. Das Frühstück fand ich persönlich am besten. Es gab zwei Kaffeeautomaten, frische Baguettes , Croissants und Brötchen usw. ! Es gibt zum Abend auch ein extra Kinder Buffet, aber nur zu 18.00Uhr . Frühstück und Mittagessen gab es auch im Strandrestaurant, diese Angebote waren auch in Ordnung An der Hauptbar hatten wir das Gefühl, dass die Alkoholischen Getränke für den AI - Service verdünnt wurden. Das Bier wurde frisch vom Faß gezapft, war gut von der Qualität ! Die Coca Cola wurde frisch und meistens kalt aus Flaschen und nicht aus den Automaten abgefüllt. Das ist Schade und stört den Gesamteindruck.
Wir wurden beim einchecken freundlich empfangen. Es wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Aber bei aufkommenden Problemen, war das Personal an der Rezeption nicht in der Lage dieses zu klären, immer mit dem Hinweis sich an das Management des Hotels zu wenden ! Das Personal spricht gut Deutsch. MANKO, zum Abendessen bekam man nur einen Tisch im aussenbereich, bei Zahlung eines Obulus an den Kellner ! NERVIG !
Das Hotel liegt direkt an einen wunderschönen und sauberen Strand. Bis in die Stadt sind es mit dem Taxi nur wenige Minuten. Zum Flughafen Enfidha ca. 45 Minuten und nach Tunis ca.1 h 30min. Ein Manko ist das Müllproblem und das beginnt gleich hinter dem Hotel, aber wer in diese Länder reist kennt sicherlich dieses Problem. In der großen Anlage merkt man aber nichts davon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation wird angeboten. Diese sind sie immer freundlich gewesen und man konnte sich gut auf deutsch oder englisch unterhalten. Die Kinderclub und auch die Minidisco waren Super, besonderen DANK gilt hier GIGI die Kinderanimateurin. Diese hat sich SUPER um die Kinder gekümmert ! Die Abendshows waren auch sehr Unterhaltsam ! Die ganzen Animateure haben sich dort voll in Zeug gelegt ! War echt gut ! Das Hotel hat mehre Pools zur Auswahl. Diese waren teilweise im sehr guten Zustand ! Was ich noch empfehlen kann, ist das THALASSO CENTER ! Dort ist wirklich sehr nettes Personal und diese kümmern sich sehr gut um ihre Kunden ! Der Zustand des THALASSO CENTERS ist gut bis sehr gut und diser hat noch einen tollen Außenpool !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |