- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit vier tollen Pools, die für Kleinkinder und Schwimmer gleichermaßen geeignet sind. Schade ist die Unsitte, dass nahezu sämtliche Liegen - zumindest am Hauptpool - bereits am frühen Morgen vom Personal und vermutlich gegen ein entsprechendes Trinkgeld regelmäßig reserviert wurden. Allerdings haben wir auch am frühen Nachmittag noch mit etwas Glück meistens ein Plätzchen im Schatten gefunden bzw. wurde uns dieser zugewiesen. Am Strand war eine freie Liege auch kein Problem, wobei man sich auch hier mit einem kleinen Trinkgeld von 1-2 Dinar beim Service bedanken sollte. Unser Bungalow war relativ schlicht ausgestattet, das Bad etwas veraltet (insbesondere hatten wir eine einfache Dusche ohne Duschvorhang o.ä.) - nichtsdestotrotz war es für uns ausreichend und sauber. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt. Kleinere Reparaturen wie verstopfter Abfluss im Waschbecken oder lockere Klobrille wurden auch ohne einen Mängelhinweis sofort erledigt. Die beiden Kinderbetten sind sehr einfach (kein Lattenrost, Matratze lag auf Steinboden). Im Bungalow hatten wir kein WLAN (was wir nicht negativ bewerten), allerdings war das WLAN z.B. in der Lobby nicht immer zuverlässig erreichbar. Das Essen war gut bekömmlich, unsere Medikamente konnten wir alle wieder mitnehmen ;-) Insbesondere beim Obst hätten wir uns etwas mehr Vielfalt gewünscht. Manchmal waren die langen Schlangen am Büffet (insbesondere wenn draußen am Pool aufgebaut) etwas nervig und dementsprechend das Essen oftmals lauwarm oder kalt. Der Service kam mit dem Neu-Eindecken leerer Tische nicht immer hinterher, allerdings wurde uns immer sofort ein Tisch zugewiesen und neu eingedeckt. Leider haben wir auch die Beobachtung gemacht, dass die Kellner erst durch ein mehr oder weniger regelmäßiges Trinkgeld einen aufmerksameren Service boten. In Punkto Sauberkeit ist zu bemängeln, dass die Tischdecken und Servietten nicht immer fleckenfrei waren; die Stühle und Tische hätten sauberer sein können. Das à la carte-Menü im Strand-Restaurant kann man sich getrost schenken - katastrophaler Service und lediglich Imbiss-Qualität stehen in krassem Missverhältnis zum täglichen All-inclusive-Angebot. Lange Wartezeit auf Speisekarte und Entgegennahme der Bestellung (30 min, mehrere später erschienene Gäste wurden früher bedient), zwei mal falsche Getränke sowie Speisen erhalten. Die Gäste am Nebentisch haben nach ebenfalls 30 Minuten verärgert das Restaurant verlassen - und das obwohl das Restaurant mit 5 besetzten Tischen sich nicht als überfüllt dargestellt hat. Der Gesamteindruck der Hotelanlage und des Services war im Großen und Ganzen super, leider waren gerade am Wochenende sehr viele einheimische Tagesgäste im Hotel, was den Service in besonderem Maße beanspruchte und zu Lasten der eigentlichen Hotelgäste ging. Das Büffet im Restaurant und der Pool waren oftmals überlaufen und die bis dahin ruhige Hotel-Atmosphäre dahin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco & Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |