- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine sehr große schöne Anlage mit einem wunderschönen, eigenem weißen Sandstrand. Leider völlig überbucht und das Personal überlastet. Die Zimmer sind geräumig, jedoch spärlich ausgestattet. Wir hatten mit Zustellbett gebucht, dadurch fehlte die Sitzgruppe. Auf unserem Zimmer stank es häufig nach Abfluß oder Diesel. Dieser Geruch kam aus der Klimanalage. Es dauerte 4 Tage bis unser Fön repariert wurde, trotz täglicher Reklamation. Die Reinigung hätte auch besser sein können. Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. WC-Papier habe ich mir einmal selber besorgen müssen. Dies war jedoch von Flur zu Flur (Personal) unterschiedlich, laut Gesprächen mit anderen Gästen. Der Restaurantbetrieb verlief Anfangs hektisch. Man mußte sich am Anfang des Urlaubs einen Tisch für 18 Uhr oder 20 Uhr reservieren. Damit war man den kompletten Urlaub auf diese Zeit festgelegt. Morgens mußte man sich sauberes Geschirr, Kaffee und Tisch selber suchen. Dies war jedesmal eine Herrausforderung. Der Kaffee stand teilweise seit 6 Uhr in Thermoskannen auf den Tischen. Kaffeelöffel waren Gold wert. Die Freundlichkeit des Personals richtete sich nach Höhe des Trinkgeldes. Wir wurden recht freundlich behandelt bis ich es ablehnte, dass meine 15jährige Tochter mit einem Kellner in die Stadt geht. Ab da wurden wir solange übersehen wie es möglich war. Im gesamten Hotel gibt es anscheinend zuwenig Geschirr und Gläser. An den Bars bekam man höchstens 2 Getränke gleichzeitig mit dem Argument "Wir haben keine Gläser mehr". Besonders schlimm fand ich die sog. Bekannten des Chefs. Diese fielen um ca. 15 Uhr im Hotel ein. Plötzlich waren die Kellner flink wie die Wiesel. Es wuden Getränke in Eiskübeln und Speisen zu den Liegen gebracht. Alle AI-Gäste mussten in der Schlange warten bis diese zahlenden Gäste bedient waren. Wir kamen uns vor wie Touristen der 3.Klasse. Einen sehr guten Eindruck hatte ich von der ärztlichen Betreuung. Der Arzt war innerhalb einer halben Stunde auf unserem Zimmer und sprach sehr gut Deutsch. Die Medikamente wurden uns abends aufs Zimmer gebracht. Laut Reiseleiter kann man am Ende des Urlaubs die Dinar wieder in Euro tauschen wenn man den Beleg vom Umtausch zeigt. Dies stimmt jedoch nicht!!! Das Hotol nimmt keine Dinar zurück. Ein Rücktausch ist nur am Flughafen möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |