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Ingrid (46-50)
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, schlechter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine sehr große schöne Anlage mit einem wunderschönen, eigenem weißen Sandstrand. Leider völlig überbucht und das Personal überlastet. Die Zimmer sind geräumig, jedoch spärlich ausgestattet. Wir hatten mit Zustellbett gebucht, dadurch fehlte die Sitzgruppe. Auf unserem Zimmer stank es häufig nach Abfluß oder Diesel. Dieser Geruch kam aus der Klimanalage. Es dauerte 4 Tage bis unser Fön repariert wurde, trotz täglicher Reklamation. Die Reinigung hätte auch besser sein können. Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. WC-Papier habe ich mir einmal selber besorgen müssen. Dies war jedoch von Flur zu Flur (Personal) unterschiedlich, laut Gesprächen mit anderen Gästen. Der Restaurantbetrieb verlief Anfangs hektisch. Man mußte sich am Anfang des Urlaubs einen Tisch für 18 Uhr oder 20 Uhr reservieren. Damit war man den kompletten Urlaub auf diese Zeit festgelegt. Morgens mußte man sich sauberes Geschirr, Kaffee und Tisch selber suchen. Dies war jedesmal eine Herrausforderung. Der Kaffee stand teilweise seit 6 Uhr in Thermoskannen auf den Tischen. Kaffeelöffel waren Gold wert. Die Freundlichkeit des Personals richtete sich nach Höhe des Trinkgeldes. Wir wurden recht freundlich behandelt bis ich es ablehnte, dass meine 15jährige Tochter mit einem Kellner in die Stadt geht. Ab da wurden wir solange übersehen wie es möglich war. Im gesamten Hotel gibt es anscheinend zuwenig Geschirr und Gläser. An den Bars bekam man höchstens 2 Getränke gleichzeitig mit dem Argument "Wir haben keine Gläser mehr". Besonders schlimm fand ich die sog. Bekannten des Chefs. Diese fielen um ca. 15 Uhr im Hotel ein. Plötzlich waren die Kellner flink wie die Wiesel. Es wuden Getränke in Eiskübeln und Speisen zu den Liegen gebracht. Alle AI-Gäste mussten in der Schlange warten bis diese zahlenden Gäste bedient waren. Wir kamen uns vor wie Touristen der 3.Klasse. Einen sehr guten Eindruck hatte ich von der ärztlichen Betreuung. Der Arzt war innerhalb einer halben Stunde auf unserem Zimmer und sprach sehr gut Deutsch. Die Medikamente wurden uns abends aufs Zimmer gebracht. Laut Reiseleiter kann man am Ende des Urlaubs die Dinar wieder in Euro tauschen wenn man den Beleg vom Umtausch zeigt. Dies stimmt jedoch nicht!!! Das Hotol nimmt keine Dinar zurück. Ein Rücktausch ist nur am Flughafen möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3