- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen und innen ja ganz nett aus. DIe Anlage ist sehr groß und besitzt schöne Pools aber ohne Rutschen.Es war jeden Tag eine Putzfrau da, doch ich frag mich jetzt noch was sie in der Zeit gemacht hat geputzt bestimmt nicht! WIr hatten All inklusiv, allerdings kamen wir uns nicht so vor. Großes Tabu war er z.b. Obst mit aufs Zimmer zu nehmen und man bekam täglich nur eine Flasche Wasser aufs Zimmer. War das Wasser leer bleibt Ihnen nichts außer gepunschte Getränke für das man sich bei 50° eine halbe Stunde anstellen musste! Wenn wirklich kein Weg an diesem Hotel vorbei führt? Reisen sie gegen 15Uhr an nehme sie Ohrenstöpsel, Putzmittel,Gedult, kein Hunger und keine schönen Kleider( es gibt keinen Anlass dafür) mit ! Handeln sie mit Taxifahrer, auf dem Mark einfach überall! Ich will ihnen nur helfen aber suchen sie sich ein hotel das auch das verspricht was es hat! schmeisen sie ihr geld hier nicht raus das sie für ein sommerurlaub gespart haben
Bunglows sind wiederlich,nicht sauber, nicht schön und wohl fühlt isch da niemand. DIe Hotelzimmer sind schöner doch liegen direkt neben der Disco die bis morgens um 5Uhr laute Musik laufen lassen!! NERVIG UND BESTIMMT KEINE ERHOLUNG
ES gibt 3 Restaurants und eine Bar. Mehr hab ich eingentlich hier fast nicht zu sagen, da das essen mehr als enttäuschend war für ein 4 Sterne Hotel. Andere Urlauber nehmen im Urlaub zu weil das essen so super war, darüber muss ich lachen. Ich bin echt nicht wählerisch aber wenn man sich nach jedem Dinner übergeben muss bleibe ich lieber beim Brot! Außerdem wird der Tisch nur einmal gedeckt danach muss man um Besteck kämpfen ! Es schwimmt alles nur in Öl/Fett Da sagt novch einemal jemand Nudeln oder Pizza das kann doch jeder !
Totale Enttäuschung . WIr kamen um 10 Uhr morgen am Hotel an, das wir was vom Tag haben. Falsch gedacht vor 15.30 durften wir in kein Zimmer bzw bekamen wir ein wiederliches Bunglow! Der Service war mehr wie unfreundlich, es wird einem vieles Vorenthalten z.b. das man Handtücher ausleihen kann gegen Pfand oder man einen Zettel von der Rezeption ben benötogt um Wasser zu bekommen.Das hinter dem Hotel eine Disco ist die jeden Samstag bis 5 Uhr Techo auf Lautstärke ROT laufen lässt. (DEINE ZIMMERWÄNDE BEBEN MIT)
Unser Urlaub wurde vom Strand und dem Meer gerettet! Der Strand vor der Türe ins Meer kann man weit reinlaufen. Die Liegen und Schrime sind sehr schön allerdings kommt man ohne Trinkgeld an keine freie! Unterhaltungsmöglichkeiten? FÄllt mir keine ein. Das Animationsteam gab sich mühe war aber ein witz! Einkaufen ? DIe wollen ein nur über den Tisch ziehen oder " du wolle HAssscchisch"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
IM Sportraum standen wirklich dann doch 3 geräte :D Wassergymnastik war schön mal gemacht zu haben das wars aber dann auch schon.Für Jungs gibt es ansonsten Bogenschiesen und Fußball geboten. Das Animationsteam gab sich Abends immer sehr viel Mühe uns eine Show zu bieten doch sinnlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |