Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Überhaupt nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist echt eine Frechheit!!! Unten hab ich alles detailliert aufgeführt!! Bei all inklusive muss man trotzdem für Pommes und Pizza (was ja Kinder gern essen) extra bezahlen.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz täglicher Reinigung war keine Sauberkeit im Zimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant sehr dreckig und schäbig!! Es gibt kein Eis, schlecht mit Kindern! Cocktails zahlt man extra bei ultra all inklusive. Obst nicht frisch und nicht gekühlt!! Essen generell unappetitlich!! Lange Schlangen an mancher Essensausgabe! Im Ala Carte Restaurant Kakerlaken auf Essen. Sehr laut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine englisch sprachige Rezeption, nur wenn sie wollte konnte sie verstehen und sprechen!! Wofür stehen die Sterne??? Unfassbar. Jeder sollte aufgeklärt werden warum die Hotels diese Sterne erhalten!! 3 Sterne bekommt jeder 4.Stern, wenn Konferenzräume vorhanden sind und der 5. Stern wenn Suiten vorhanden sind!! Ohne Worte!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hinzu 40 Minuten, rückzu 1 Stunde!! 5 Stunden Verspätung bei Rückflug!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein WLAN obwohl überall welches sein sollte. Tropfende Klimaanlagen im Barbereich!! Sehr viele Einheimische im Pool. 1 Pool für die gesamte Anlage!! Kinderpool gesperrt, rutschen total verrostet. Großer Pool wurde erst nach Anfrage gefüllt. Einheimische waschen sich mit Shampoo unter der Dusche. Meer nicht begehbar wegen Unsauberkeit und Qualmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, REZEK INES Holiday Manager