- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Muffige Flure. Sehr Schade ... Es hat viel Potenzial, aber leider alles heruntergekommen.
Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Wir wissen schon, wenn wir ins Ausland fliegen das es mit der Sauberkeit nicht unbedingt wie in Deutschland ist, aber das war schon äusserst grenzwertig. Trotz der Bemühung das wir das Zimmer Gartenseite gebucht hatten und meerblick bekamen, reißt es nicht raus. Leider!!!!
Das Essen war ok. Schlangen am Essen waren die Regel. Teller waren schnell vergriffen. Das kam eher einer Schlacht nah. Teller, Besteck und die Tische im Restaurant waren unter aller Kanone. Wir haben nur draussen gegessen, da drinnen Einheimische und andere Fressorgien abhielten. Teller wurden nur zum holen benutzt. Gegessen wurde von der Tischdecke. Sowas haben wir noch nicht gesehen. Frühstück ab 6 morgens. Aber leider gab es da nichts. Erst hat das Personal sich essen gemacht. (Omlette, Crepe usw.) Auf nachfrage hiess es dann in 7 min. Tatsächlich war es dann 40 min. später. Das haben wir von den paar deutschen Gästen auch gehört.
Die Servicekraft von unserem Tisch (Omar) war wirklich eine Wucht und hat uns das ganze erträglicher gemacht. Immer super freundlich, immer auf Zack. Er hat immer auf sauberes Besteck geachtet. Auch das Animationteam hat sich so bemüht immer lustig, immer für ein spässchen zu haben.
Zu der Umgebung können wir nichts sagen waren nur in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools. 1 Pool konnte man benutzen. Der 2. Pool war nicht vollständig mit Wasser befüllt und hatte nicht mal eine Leiter. Lediglich die Löcher waren vorhanden. Der 3. Pool war abgesperrt lt. Hinweis an der Rezeption wegen Wartungsarbeiten an den Rutschen. In der Woche wo wir da waren wurde dort nichts gewartet. Somit gab es nur noch einen Pool der ständig überfüllt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole, Markus und Leonie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, REZEK INES Holiday Manager