Alle Bewertungen anzeigen
Sabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vorsichtig sehr schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, als meine Freundin und ich ins Zimmer kamen, waren wir sehr enttäuscht. In der Beschreibung hatten wir ein renoviertes Zimmer gebucht und als wir ankamen war es ein altes Zimmer wo noch Sand im Bett und auf dem Boden lag. Die Putzfrau Samia war sehr nett, doch es wurde nur das Bett gemacht und Handtücher schön in Form gelegt. Das Frühstück war eine Katastrophe, die Einheimischen wurden von der Warteschlange rausgesucht und haben auf Wunsch z.B. auch Soiegelei bekommen und die Gäste nicht. Als ich an einem Abend mein Getränk ausgetrunken habe und den Pappbecher noch nicht auf dem Tisch gestellt habe, hat man mir es aus der Hand weg genommen ohne zu wissen ob ich überhaupt noch was trinken möchte. Ich hätte Ultra All Inkl. gebucht und wir haben ab 00:00 Uhr nur Bier und Wein bekommen. Obwohl uns versprochen wurde, dass es sich ändert am nächsten Tag hatte sich nichts geändert. Nach dem 4. Tag sind wir zum Chef und dann hat sich das erledigt. Beim Mittag oder Abendessen und in der Strandbar fehlten oft Light Getränke, schlecht für Diabetiker. Nie wieder dahin. !!!!!!!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück eine Katastrophe. Fast keine Auswahl. Mittag- und Abendessen gut.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Freundlichen und viele sehr unfreundlich. Die jungen Kellner gaffen das war sehr unangenehm


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote, Tennisplatz nicht gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager