Im allgemeinen ein gutes Hotel, die einzigen wirklich kritischen Punkte waren das WLAN, oft haben keine Sachen geladen Apps oder hat teilweise lange gedauert Bilder zu schicken, Textnachrichten gingen immer raus. Der andere Punkt das es keine Getränkeautomaten zum selber holen gab, außer beim Frühstück. Für einen einmaligen Urlaub ist das Hotel gut, ein zweites Mal würde ich nicht mehr in dieses Hotel. Für den ersten Aufenthalt in Tunesien ist es auch gut.
zimmer war groß mit Balkon, Tv, Safe, Kühlschrank und Bad. Wir hatten Meer- und Poolblick. Dusche ist ständig von eiskalt zu kochend heiß gewechselt ohne das der Hahn berührt wurde. Bett war gemütlich und riesig, aber hatte eine Spalte in der Mitte und kleine flecken.
Meistens kaltes essen trotz warmhalteplatten. Ansonsten schmeckte das Essen gut, vorallem das Frühstück. Aber auch grade da lange Warteschlangen.
Kaum Personal am Strand und wenn sind diese immer an uns vorbei gelaufen und haben nich gefragt ob wir etwas trinken wollen. Im Restaurant war man auf die Kellner angewiesen, wenn man was trinken wollte, diese waren jedoch oft damit beschäftigt die anderen Tische abzuräumen und hatten keine Zeit.
In näheren Umgebung nicht viele gute Einkaufsmöglichkeiten, aber mit dem Taxi kommt man schnell vom einen zum nächsten Punkt und es ist günstig. Fährt vom Flughafen zum Hotel circa eine halbe Stunde. Werden gute Ausflugsziele angeboten, wie z.b. Quad, piratenschiff oder zu Sehenswürdigkeiten fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Celine, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Holiday Manager