Alle Bewertungen anzeigen
Mylo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen und sehr unfreundlich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, was sehr schade ist bei der guten Strandlage. Mitarbeiter sind sehr sehr unfreundlich. Wir wurden beschimpft und abgewiesen und ein Rezeptionsmitarbeiter hat uns als "Schei... Touristen" begrüßt. Für uns fing der Ärger leider schon direkt beim eichecken an. Wir sind um 8.00 Uhr morgens angereist und wollten nur unser Zimmer. Da knallte uns der Rezeptionsmitarbeiter ein Schild vor die Nase worauf stand Check in 14.00 Uhr. Also in 6 Stunden. Dies war Ich nicht bereit in Kauf zu nehmen, da Ich mit Frau und 3 Kindern verreist war. Unsere Kinder im Alter von 4 Jahre, 2 Jahre und 4 Monate brauchten ein Zimmer zum ankommen und meine Frau benötigte einen Platz zum Stillen. Dies war den Mitarbeitern egal. Je mehr Ich diskutierte um so mehr wurde Ich regelrecht angeschrien bishin zu "Schei...Touristen". Mittlerweile bekamen wir es schon etwas mit der Angst zu tun, meine 2 jährige Tochter weinte bereits, also brach Ich die Konversation ab und rief den Luxair Reiseleiter auf dessen handy an. Dieser hat sich erst noch mit den Rezeptionsmitarbeitern beratschlagt und uns dann ebenfalls gesagt, daß wir warten müssen, da diese checkin Uhrzeit international sei. Als Taucher bin Ich wirklich schon weit und oft gereist, allerdings von einer internationalen checkin Uhrzeit habe Ich bei Pauschalreisen noch nie was gehört. Nach langem hin und her bekamen wir dann unser Zimmer um 12.30 Uhr. Nebenbei bemerkt dieses Zimmer war die ganze Zeit schon frei. Man war wohl irgendwie nicht in der Lage etwas eher zu putzen. Wer sich in seinem Urlaub wohlfühlen möchte und entspannen will sollte dieses Hotel unbedingt meiden. Den Namen des extrem frechen Rezeptionsmitarbeiter teilte man uns nicht mit. Auf den obligatorischen Namensschilder stand nichts drauf. Allerdings ist es uns wenigstzens gelungen diesen frechen Kerl zu fotografieren. Dies ging den ganzen Urlaub so weiter. Die Kellner waren sehr unfreundlich und schienen total überfordert. Für Badetücher musste man Miete bezahlen. Auf der Zimmerwechselliste an der Rezeption waren täglich circa 30-40 Wechselwünsche, da die Zimmer alle in die Jahre gekommen sind. Bei uns im Zimmer wurde täglich an der Toilettenspülung gearbeitet(erfolglos) und die Klimaanlage funktionierte ebenfalls nicht. Was gut war war die tolle Strandlage an einem sehr schönen Strand und das Essen. Wir hatten täglich nur Fisch vom feinsten gegessen. Allerdings als Gesamtfazit kann Ich von diesem Hotel nur abraten!!! Vielleicht bin Ich auch als Türkei und Ägyptenurlauber zu sehr verwöhnt was die Gastfreundschaft betrifft. Aber mit kleinen Kindern würde Ich nie mehr nach Tunesien fahren, wenn die an der Rezeption schon die kleinen Kinder zum weinen bringen. Zu dem einheimischen Luxair Reiseleiter sei erwähnt, daß Ich diesen als subjektiven Fehler der Luxair beziffern möchte, denn eigentlich verreisen wir sehr sehr gerne mit der Luxair und sind von dessen Kollegen auch einen besseren Service gewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mylo
    Alter:36-40
    Bewertungen:13