Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Anspruchslose zu empfehlen, kein Verwöhnhotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der Lage her liegt das Hotel direkt am langen weißen Sandstrand. Die Hotelzimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Teilweise sehr lange Wege zu den Hotelzimmern. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war für uns ok. Auf den Fluren war es abends noch sehr laut von Kindern, die rumschreiend umherliefen. Im Allgemeinen kann man sich aber dort erholen. Unser Manko: "Es gab keinen Service in diesem Hotel, wie z. B. Getränke wurden nicht serviert, bzw. gebracht, dafür wurde aber sofort das Geschirr, Gläser etc. abgeräumt." Das komplette Personal war sehr gastfreundlich und nett. Dafür ein großes Lob!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war ausgestattet mit einer sehr hohen Badewanne mit Duschvorhang (für ältere Menschen nicht geeignet!!!) Ansonsten war das Bad ok. Das Bett war teilweise durchgelegen, Matratze müsste erneuert werden. Der Fernseher war der Hammer. Ein alter Röhrenfernseher, der erst warm werden musste. Für die Fernbedienung musste eine Kaution von 10 Euro hinterlegt werden, bekam man aber wieder beim Check-out. Für den Tresorschlüssel wurde eine Kaution von 35 Euro verlangt. Bekam man auch wieder. Wir hatten einen seitlichen Ausblick zum Meer und direkt zum Pool. Das war für uns ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind morgens erst um 4.30 Uhr mit dem Transfer angekommen. Wir haben leider nichts mehr zu essen bekommen, obwohl das Hotel Ultra all inclusive anbietet. Frühstück: Obwohl wenig Betrieb war, wurden Spiegeleier und Omelett schon vorgebraten, sodass diese auf eine Warmhalteplatte lagen, aber trotzdem schon kalt waren. Sonst gab es eine große Auswahl, die auch lecker war. Mittagessen und Abendessen: Es gab leckere Suppen, sehr viele Salate, frischen gebratenen Fisch, Pizza, Pommes und viele andere warme Gerichte. Zudem gab es jeden Tag tolle leckere Süßspeisen, Kuchen, Obst etc. sowie Themenabende. Das a la carte Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Ein dickes Lob an den Küchenchef!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir es aus anderen Hotels gewohnt sind, dass Getränke von den Servicekräften gebracht werden, waren wir darüber sehr enttäuscht, dass es das in diesem Hotel nicht gab. Ansonsten waren die Servicekräfte sehr nett und freundlich. Wer also verwöhnt werden möchte, der sollte sich doch vielleicht ein anderes Hotel suchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefährt 1,5 Stunden von Monastir mit den ganzen Anfahrten der anderen Hotels. Ausflugsmöglichkeiten wurden im Hotel angeboten. Nach Mahdia in die Medina ist man mit dem Taxi schnell vor Ort. Sehr empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wurden angeboten, haben wir aber nicht genutzt, da wir nur entspannen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte hans_ yurgen wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unsere Hotel und unseren Service genossen haben . Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre Kritik wenn etwas mal nicht in Ordnung ist, haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom primasol elmehdi