Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Für uns ein toller Urlaub, wir kommen bald wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser einziges richtig negatives Fazit : der Urlaub war auch diesmal leider wieder viel zu kurz! Ein sehr ruhig gelegenes Hotel am schönen Strand, mit toller Poolanlage und großem Garten- und Kinderbereich. Die Hotelanlage war sehr sauber und das Essensangebot nicht nur abwechslungsreich, sondern auch sehr lecker. Wir waren bereits zum xxx-ten Mal im Hotel und haben wieder einen sehr entspannt schönen Urlaub dort erleben dürfen. Wir fühlten uns sehr gut, fast schon wie familiär, durch das komplette Hotelteam aufgehoben. Ein besonderes Dankeschön von uns dafür! Fazit - wir kommen gerne wieder und planen schon jetzt unseren nächsten 3 Wochen Urlaub im Juni 2019 in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber, mit Balkon und Sitzmöglichkeiten (Ausblick je nach Buchung).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine reichhaltige, abwechslungsreiche gute Auswahl der Speisen (bei uns Frühstück und Abendessen). Auch die Sandwiches & Crepes an der Poolbar sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal am Empfang, im Speisesaal und an den verschiedenen Bars war stets hilfsbereit und sehr freundlich, obwohl das Hotel komplett ausgebucht war. Es war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln für uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Stadtnah, aber direkt am Meer gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam rund um Sonia ist einfach Klasse und sehr professionell! Sie animieren die Gäste immer mit einem Lächeln zum mitmachen und haben trotz ihrer sehr langen Arbeitstage viel Spaß dabei, welchen sie an die Gäste weitergeben. Auch beim Wellness-Team fühlt man sich in sehr guten Händen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3