- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne Anlage, auch die Angestellten sind sehr freundlich. Leider sprechen aber viele nicht Deutsch, was bei einem Urlaub mit Kind hinderlich ist.
Im Prinzip ist das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und auch sehr sauber. Gestört hat uns aber, dass im Kühlschrank regelmäßig eine Überschwemmung war und dass die Klimaanlage nicht funktionierte, sondern nur tropfte, was so lange nicht repariert wurde, bis sich schon Schimmel gebildet hatte.
Das Buffet ist nicht sehr abwechslungsreich, aber das Essen ist sehr gut. Bei vielen Mahlzeiten ist der Küchenchef anwesend und erklärt auf Wunsch fremde Gerichte. Am Nachmittag gibt es zwar Croissants, die schmeckten uns aber nicht. Bei den Crepes musste man sich ewig anstellen, manchmal so lang, dass vorher alle weg waren. Die Bar in der Lobby (wo man z.B. Wasser fürs Zimmer holen kann) bietet allerlei alkoholische und nichtalkoholische Schmankerl und das Personal ist sehr aufmerksam.
Fragen wurden immer gleich und ausführlich beantwortet, als ich für meinen Sohn ein Medikament benötigte, wurde das auch rasch besorgt und mir (weil ich kein Arabisch kann) genau erklärt. Nur bei Wartunsarbeiten musste ich oft nachfragen und es dauerte ein paar Tage, bis sie durchgeführt wurden!
Vom Hotel aus kann man einige Geschäfte zu Fuß erreichen, die Altstadt von Mahdia ist bequem und billig mit dem Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam sorgte mit viel Einsatz für ein abwechslunsreiches Programm, war aber nie aufdringlich. Ein kleines Manko war, dass der Jugendanimateur nicht Deutsch konnte, aber das hat nicht sehr gestört. Für die Erwachsenen gab es von sportlichen Angeboten bzw. Wettbewerben über einen Mini-Arabischkurs, Bauchtanzstunden bis hin zu einer Information, wie man den typischen Minztee richtig zubereitet eigentlich alles. Einmal wurde sogar eine Schaumparty im Pool gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christina Ich möchten bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren Hotel und unseren Service genossen haben . Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. wir hoffen dass sie wieder kommen und wieder vervohnen zu durfe Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom PrimaSol El Mehdi