Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Flair und Ambiente mit schlechtem Essen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer nicht viel Geld für seinen Urlaub ausgeben will und dabei keinen Wert auf Erhohlungsfaktor legt, für den ist das Hotel vielleicht etwas- ansonsten bitte die Finger weg lassen von der Buchung! Wir haben uns im Primasol sehr unwohl gefüht, unter anderem deshalb: - die 2 Männer an der Rezeption sind je nach Tagesform sehr unfreundlich - beim Einchecken gab es keinerlei Infos zum Hotel, z.B. wo wir Handtücher herbekommen oder wann die Pools geöffnet sind, alles musste man denen aus der Nase ziehen - eine Frau, die sich an der Rezeption über 3 Tage kein warmes Wasser beschwerte, wurde "abserviert" - viele Bereiche im Hotel lassen von der Sauberkeit sehr zu wünschen übrig (Schimmelstellen in den Fliesen im Bad, Zugang zum Strand ekelig, alte, verdreckte Duschen vorm Strandzugang, Fenster und Glastische verdreckt) - aber das allerschlimmste für uns, war -wie wir sie nannten- die "Kantine": das Hauptrestaurant: Tische an Tische, voller Essensqualm. null Atmosphäre und lautes Stühlerücken (unser einziger Lichtblick war das Restaurant am Strand, wo wir immer hinflüchteten) - Das Essen : Quantität- aber keine Qualität: das heißt :Das Gemüse war verkocht, sehr fettig alles, geschmacklich meist fade , wenig frische Kräuter+Gewürze zum Kochen verwendet- das Essen in den Spazialtätenrestaurants war etwas besser, aber auch kein Genuss - der Poolbereich: Liege an Liege, laute Beschallung- einfach ohne jegliches Ambiente - der Indoorpool (im Prospekt so schön dargestellt) unter aller Kanone, nicht erwärmt, die Duschen stinken nach Urin und Fäkalien - die Liegen am strand mussten wir uns selbst herbeischleppen Zur Fairness aber noch ein paar positive Punkte: - die meisten Kellner waren sehr freundlich - das Meer ist sehr sauber und der Sandstrand Fazit:Es ist sicher kein 4Sterne -Standart- nächstes mal vertrauen wir nicht der Bewertung von Holidaycheck, greifen wahrscheinlich tiefer in den Geldbeutel, aber haben uns dafür erholt..... Wer nicht viel Wert auf geschmacklich gutes Essen legt und ein "Wohlfühl- Ambiente" kann sich hier vlelleicht wohl fühlen- wir haben uns nicht wohl gefühlt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2