Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Mit Sicherheit keine 4 Sterne und kein Award
1 / 6

Ich kann nicht verstehen das dieses Hotel so gute Bewertungen bekommen hat. Das Essen war grauslich (Magen-Darm ist vorprogrammiert). Der Speisesaal war verdreckt, die Stühle klebten, die Teller waren sehr verdreckt. Man bekam nur Plastikbecher ob für den Strand, für das Essen im Speisesaal oder in der Lobby. Die Liegen am Strand alt und kaputt. Die Auflagen für die Liegen sehr dreckig und kaputt. Wir hatten ständig Wasser im Bad stehen. Wir können das Hotel nicht Empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war eine einfache und laute Kantine. Es gab immer das gleiche zu Essen. Nur Plastikbecher. Selbst die Getränke zum Abendessen musste man sich selber holen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir sind in Tunis gelandet und haben 5 Stunden für den Transfer gebraucht. Nach voheriger Rücksprache hieß es max. 3,5 Stunden. Auch das ist zu lang. Wir mussten in der Hälfte der Strecke umsteigen und selbst dafür sorgen das unsere Koffer in den andern Bus gelangt sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden