- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelgelände ist schön, harmonisch und sauber. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Gäste sind fast alle deutschsprachig, was eine gute Athmosphäre untereinander möglicht macht. Es sind überwiegend Familien mit Kindern anwesend, Paare ohne Kinder sind über vierzig oder unter zwanzig, dazwischen wenig vertreten. Allein reisende eine Ausnahme. Positiv: Die Wellnessbehandlungen, die man dazubuchen kann vor Ort, sind nicht billig, aber sehr gut! Negativ: Unbedingt Tabletten gegen Übelkeit und Erbrechen mitnehmen, oder einfach nur die Dinge essen, die man sonst auch isst, nicht mehr.
Die Zimmer sind ok, meins hatte Meerblick, es gibt Fernseher.
Das Essen ist etwas eintönig, je länger man dort sich aufhält, aber abwechslungsreich landtypisch und lecker. Woran es gelegen hat, dass ich ab dem zweiten Tag an starkem Durchfall und Übelkeit gelitten habe, kann ich nicht sagen, vielleicht an der Küchen-Hygiene. Der Tee ist leider miserabel, der Kaffee ok. Die alkoholischen Getränke sind schwach, das Bier, der Whisky, die Kocktalis schmecken ungewohnt.
Meiner Meinung nach ist der Service nicht besonders, die Damen und Herren an der Rezeption tun kurz und bündig ihre Arbeit, legen aber keinen großen Wert auf Freundlichkeit. Fremdsprachenkenntnisse sind unterschiedlich gut ausgeprägt, reichen aber aus. Die Animateure sind nett, charmant, vielleicht etwas oberflächlich. Es gibt Abendprogramm mit einheimischer Live Musik und Tanz, bei dem die Gäste mit einbezogen werden. Zimmerreinigung war spät am Nachmittag und frische Handtücher wurden nicht nachgelegt. Bettlaken etc. wurden während meines Aufenthaltstes nicht erneuert. Schlecht ist der Umgang der Kellner im Essensraum: Sie spielen sich auf und werden aggressiv, wenn es darum geht, wo man sich hinsetzen darf oder nicht. Einen Arzt gibt es auf dem Gelände nicht. Wenn einer gerufen wird, kostet er laut Rezeptionist 50 €, in der Erste-Hilfe-Box an der Rezeption waren nur Pflaster. Der Hotel-Shop ist teuer, es sind keine Preise ausgeschildert.
Das Hotel liegt leider über 2 Stunden vom Flughafen, man wird in einem Reisebus zusammen mit vielen anderen Gästen anderer Hotels nach und nach ausgeladen. Die Umgebung ist trostlos, die Armut sieht man leider an jeder Ecke, das bekommt man mit, sobald man das Hotel verlässt: Müll, Plastikflaschen etc. In der "Stadt" ziehen die Verkäufer die Touristen in ihre Geschäfte und pflegen einen sehr unangenehmen Stil beim Verkaufen und Feilschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nicht an den Sportaktivitäten Vollyball, Bauchtanz, Yoga... teilgenommen, es sah aber von außen gut aus, viele nehmen daran teil. Die Tanzlehrerin ist sehr aufmerksam und professionell. Die Musik in der Disco ist Technoartik monoton. Am Hotelstrand, beim Betreten des Meeres lagen tonnenweise Algen, keiner hat sich verantwortlich gefühlt. Das Wasser war schmutzig in den ersten zehn Metern. Internet kostet umgerechnet 2,50 € für eine halbe Stunde, Maus kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaveh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Komentare und werden diese Mängel, die Sie uns mitteilen schnellstmöglich verbessern. Zu Ihrer Anmerkung das vieleicht die Hygiene in der Küche das Motiv für Ihr erkranken sei, kann ich glücklicherweise wiedersprechen, weil wir extra seit einem Jahr einen Hygienisten angestellt haben, der sich um Hygiene, Keimvbekämpfung eingestellt haben. Zu dem schicken wir wöchentlich Essensproben in ein Labor und können dieses mit Zertifikaten auszulegen. Das unser Erste Hilfe Kasten leer war, kann ich leider nicht begründen und entschuldige mich dafür, in jedem Fall ist es strickt untersagt den Gästen Medikamente zu geben. Wie Sie verstehen sind wir keine Ärzte und der Erste Hilfe Kasten dient nur für Notfälle (z.B. Schnittwunden und kleine Unfälle aber niemals um Medizin herauszugeben), weil wir die Zusammenstellung der Medizin nicht kennen und es nicht riskieren können eine allergische reaktion am Gast auszulösen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bemerkungen. Mit freundlichen Grüssen Das Management