- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon älter und etwas in die Jahre gekommen. Die Aussenanlage ist sehr schön, übersichtlich und weitläufig. Es wurde regelmäßig ordentlich geputzt und auch sonst hatten wir an unserem Zimmer mit Blick zum Pool nichts zu beanstanden. Die Gäste waren sehr gemischten Alters; einige Deutsche, einige Russen und ganz viele Italiener :-( Letztere werden schon durch ein blaues Bändchen (alle anderen bekommen gelbe) von allen anderen abgegrenzt und sie haben auch ihr eigenes Animationsteam was wir als störend empfanden da die italienische Animation viel zu laut und auch abends viel zu lang war (wenn man ein Zimmer im C-Block des Hotels hat). Wer keine Lust hat, sich nachts um 23.30 Uhr noch laute italienische Animation anzuhören, sollte sich auf keinen Fall ein Zimmer im C-Abteil des Hotels geben lassen.
Unser Zimmer war für 3 Personen zwar nicht übermäßig gross aber ok. Man ist ja eh nicht so viel im Zimmer. Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon, Föhn- alles vorhanden. Das Zimmer war in einem guten Zustand und stets sauber.
Da es nicht unser erster Urlaub in Tunesien war, wissen wir was alles im 4 Sterne Bereich möglich ist. Das Essen war teilweise schlecht gewürzt und könnte abwechslungsreicher sein. Die landestypischen Essen waren aber immer sehr lecker.
Die Putzfrauen sind stets freundlich und unser Zimmer war immer ordenltich geputzt. Die Deutschkenntnisse der Kellner sind nicht bei allen gut, aber sie sind sehr schnell im schmutzigen Geschirr wegräumen, manchmal etwas zu schnell. Beschwerden wurden sofort weitergeleitet.
Man fährt vom Flughafen Enfidha ca. 2 Stunden bis man das Hotel erreicht. Ausflugsmöglichkeiten werden zu genüge im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr schön. Auch kleine Kinder können bedenkenlos ohne Badeschuhe ins Wasser und es geht schön flach hinein. An Pool und Strand waren immer genügend Liegen vorhanden. Ok, einige haben die beste Zeit schon hinter sich, aber es waren genug vorhanden um sich eine andere zu nehmen. Die Animation war echt super. Hier nochmal ein großes Lob an das gesamte Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |