- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu zweit (Frauen) im Urlaub. Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung. Die Lage direkt am wunderschönen Sandstrand ist perfekt. Die Zimmer werden regelmäßig gründlich geputzt. Wir waren jedoch vom Service nicht überzeugt. Da waren zum einen die recht aufdringlichen Kellner, weiter musste man sich teilweise am Strand selber die Liegen und Auflagen aus einer Art Garage holen, wenn am Strand selber nichts mehr war. Außerdem ist das Hotel wahrscheinlich irgendwann mal erweitert worden. Somit sind viele Anlagen nicht der Hotelgröße/der Gästezahl entsprechend. Der Pool ist recht klein und die Liegen stehen sehr dicht. Im Restaurant fehlten oft Teller, Gläser und kleine Löffel. Ein weiteres Problem ist, dass man die Getränke abends (in der Nebensaison) nur an der Lobbybar bekommt, wo man dementsprechend lange anstehen muss. Das Essen ist ganz in Ordnung, leider recht zaghaft gewürzt. Wir haben das anders erwartet. Die Fischgerichte waren aber meistens sehr gut. Die kritisierten Punkte sind eigentlich alle durch relativ kleine Maßnahmen seitens des Managements zu verbessern. Wir wollten uns abends gerne ein wenig die Gegend und die angekündigten Shopping Center ansehen. Als alleinreisende Frauen muss man sich allerdings sowohl tagsüber am Strand als auch abends auf der Straße auf ständige Anmachen einstellen. In den Shopping Centern gab es leider auch nur Souvenirs und schlecht gefälschte Markenware. In Mahdia selbst waren jedoch sehr schöne Schmuckläden. Dort waren die Verkäufer auch freundlicher und nicht ganz so aufdringlich. Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage muss man sich darüber im Klaren sein, dass eventuell geplante Ausflüge zum Teil kurzfristig abgesagt werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir einen erholsamen, ruhigen Strandurlaub hatten und wer nicht mehr erwartet, ist in diesem Hotel auch ganz gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |