- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das recht moderne Hotel war der Bewertung entsprechend in einem super Zustand und vor allem die Nähe zum Strand ein großer Vorteil. Die Zimmer waren ausreichend groß und obwohl wir Last Minute gebucht haben, hatten wir einen Balkon mit Blick über das Meer. Die Sauberkeit in den Zimmern und allgemein im Hotel war gut. Dennoch gibt es auch einige Kritikpunkte. Zunächst einmal die Transferzeit vom Flughafen Enfidha, die circa 2 Stunden beträgt. Dann gab es in dem Restaurant des Hotels eine nicht allzu hohe Auswahl beim Abendessen. Das Fleisch war sehr trocken und knorpelig, Früchte nicht mehr frisch und teilweise fing das Personal um 21 Uhr schon an abzuräumen, obwohl die Essenszeit bis 21:30 Uhr angesetzt war. Nichtsdestotrotz sind wir trotzdem satt geworden und vor allem die Mahlzeiten zwischendurch wie Crêpes und Döner am Nachmittag haben das Ganze dann wieder etwas ausgeglichen. Im Gegensatz zu anderen Hotels in denen wir schon waren, muss man dennoch sagen, dass die Speisen sehr eintönig waren, ohne großartige Themenabende, an denen es z.B. traditionelle Gerichte anderer Nationalitäten gibt und daher nicht sehr empfehlenswert. Ein weiteres Manko, was uns wirklich sehr geärgert hat, war, dass private Handtücher oder andere Textilien, die man nach 18 Uhr nicht an seiner Liege am Pool abgeholt hatte (wenn man zwischendurch mal auf dem Zimmer war oder ähnliches) einfach eingesammelt wurden und anschließend nur noch bestimmte Sachen auch wieder rausgegeben wurden. Wir haben an einem Tag ein privates Handtuch liegen lassen, was anschließend verschwunden war und an einem anderen Tag zwei private Handtücher und einen Pullover, von denen wir auch nur noch die zwei Handtücher zurückbekamen und der Pullover einbehalten wurde. Wir haben das Personal vom Pool öfter gefragt, wo die Sachen denn hingekommen sein könnten und es wurde immer so getan, als wenn keiner von etwas wüsste. Obwohl wir dies auch an Rezeption angesprochen haben, konnte uns niemand helfen und keiner wollte von irgendetwas gewusst haben. Wir gehen davon aus, dass die Sachen vom Poolpersonal einfach einkassiert wurden. Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, als Personal Gäste zu beklauen, aber gut, deswegen werde ich auch nicht mehr hinfahren. Ich empfehle das Hotel dennoch weiter nur mit der Warnung, gut auf deine Sachen aufzupassen, damit man damit keine Schwierigkeiten bekommt. Und für die Kompetenz des Personals kann ja der schöne Strand und die super Animation nichts. Zusammenfassend kann man also sagen, dass das Hotel an sich echt super war und vor allem die Animation und Freizeitangebote wie Quadfahren echt Spaß gemacht haben. Die negativen Erfahrungen nebenbei sind dennoch sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |