- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
All inclusiv lässt keine Wünsche offen.Zimmer und sanitäre Anlagen sind sauber und deutschem Standard entsprechend.Altersdurchschnitt und Nationalitäten gut gemischt.Sehr gut für Familien mit Kinder jeden Alters geeignet, aber auch Singels können sich hier wohl fühlen. Wir waren im Juli in Mahdia bei super Wetter und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.Telefonieren mit Handy war kein Problem, günstiger geht es vom öffentlichen Telefon (1TND für ca.10 min Sprechzeit nach Deutschland). Die Kamel Caravanne mit Alibaba können wir sehr empfehlen, aber auch Quad fahren macht riesig Spaß!
WIr sind zu dritt gereist und waren im Doppelzimmer untergebracht, das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett (kein Zustellbett!!!!),die Größe war absolut ausreichend.Minibar ubd Safe sind vorhanden, ebenso Fenseher mit deutschsprachigem Programm.Alles sehr sauber und gepflegt!
Essen kann man von 6.00 bis 0.00 Uhr an verschiedenen Orten (Speisesaal, Restaurant oder Snackbar) hier findet sich für jeden Gaumen etwas! Das Essen ist gut und abwechselungsreich, landestypische Gerichte werden angeboten, Meiner Meinung nach sind sie aber dem europäischen Gaumen angepasst (leider!). Wer landestypisch essen möchte sollte ein Restaurant in der Stadt besuchen, sehr lecker für kleines Geld (für 3 Personen mit Vorspeise und Getränken haben wir zwischen 40 -65 TND bezahlt).
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent, (fast) alle sprechen deutsch, aber auch mit Englisch und natürlich mit französisch kann man sich verständigen.Beschwerden hatten wir keine, wir haben aber gehört das mit Beschwerden sehr kulant umgegangen wird und nach Möglichkeit sofort Abhilfe geschaffen wird.
Direkter Zugang zum Strand, Liegen mit Auflagen und Schirme sind am Strand und am Pool inclusive. Transfer vom Flughafen Monastir zum Hotel ca. 60 min.Freitags ist in Mahdia Markt, ein Ausflug lohnt sich!Entfernung zur Stadt ca.2 km, die Strecke kann man am Strand gut zu Fuß zurücklegen oder für 3 TND mit dem Taxi fahren.Auflüge( Kamel Caravane, Quad fahren oder Piratenschifffahrt) kann man direkt im Hotel buchen, Kosten zwischen 30 - 35 TND für Erwachsene und 20 TND für Kinder.Wir haben alles gemacht und hatten viel Spaß dabei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders zu erwähnen ist die Animation!!! Alle Animateure sind sehr freundlich und kinderlieb ohne dabei aufdinglich zu sein. Wer sich hier aktiv betätigen möchte wird etwas finden (Kinder-, Teenager- und Erwachsenenanimation).Tägliches Abendprogramm für Kinder und Erwachsene, das Hotel hat eine eigene Disco.Die Anlage ist sehr gut bewacht, auch am Strand wird man vor zu aufdinglichen Strandverkäufern durch die immer anwesende Security geschützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DAGMAR |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |