Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub mit viel Entspannung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende April/Anfang Mai in diesem Hotel und müssen wiklich sagen, dass es ein super toller Urlaub war. Die Zimmergrösse ist ausreichend, was macht man da ausser schlafen. Der Zustand des Hotels kann man als gut betrachten. Wer da meckert, meckert zu Unrecht. Natürlich fehlt hier mal ein Farbklecks oder die Liege am Pool ist nicht mehr neu, aber das Hotel wird ja wohl auch bewohnt und alle sind immer sehr bemüht alles in Ordnung zu halten, sei es der Gärtner, die Putzfrau oder sonst wer.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse ausreichend, Ausstattung ausreichend, Zimmerreinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll man hier sagen ausser dass das Essen immer super lecker war. Ob im Restaurant oder beim Ipanema dass war wirklich lecker. Der Speisesaal ist gemütlich und nicht wie in einer Grosskantiene. Das Geschirr war immer sauber und das Getränke selber holen stört wirklich nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit kann man wirklich hervorheben. Alle sind super nett und sprechen gut deutsch. Auf Wünsche wird eingegangen. Besonderen Dank an den Barmann Salah. ☺ (nix


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten erst ein wenig Angst vor der langen Busfahrt aber eigentlich weiß man ja vorher worauf man sich einlässt und das war auch ok. Wir haben nicht mal zwei Stunden gebraucht. Vom Hotel ist man mit dem Taxi in fünf Minuten im Zentrum. Dort sind ausreichend Geschäfte und was sehr schön ist, das Zentrum ist nicht nur für Touristen angelegt. Man befindet sich in mitten der Einheimischen und ist so dem Land und der Leute viel näher. Taxipreise super günstig. Zum Strand sind es nur ein ganz paar Meter, nur einmal durch den Garten. Der Strand ist super. Sauber und wird aufgeräumt immer. Ins Meer kann man schön weit reingehen, ideal für Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super super Kinderanimation. Danke an Zizou, Rio und Jo. Unsere Tochter war ganz verrückt nach den "Verrückten" und hatte immer viel Spass. Sonstiges Animationsprogramm ist auch gut vom Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1