Alle Bewertungen anzeigen
Karsten Reinhold (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit maximal 3 Sternen -. wenn überhaupt
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

nicht sein, ist mehr als unangemessen, Unangemessen finde ich auch die vielen Verkäufer, sogar in der Lobby, welche man nur los bekommt, wenn man schon richtig abgenervt ist von Ihnen und laut und bestimmt sagt, dass man keine Fahrt bei Ihnen buchen möchte, keinen Schmuck braucht und auch keine überteuerten Fotos machen will. dann schauen sie einem aber auch den ganzen Urlaub nicht mehr an. Für 4 Sterne - unangemessen!! einMal wtl. kommt man aus dem Essenraum, da steht ein Mann mit Vogel in der Lobby, man muss an ihm vorbei er nimmt sich das Kind, setzt den Vogel auf, der Fotograf macht ein Bild, du nimmst ein Bild und der Mann mit Vogel hält direkt die Hand auf und zeigt unmissverständlich - was man dann auch vom Fotografen übersetzt bekommt, dass er davor jetzt nen Dina will. Urlaub beginnt da erst, wenn man jeden bestimmt mitteilt, dass man nichts kaufen und haben will, nett versteht das keiner. Dann kommen sie weiter mit den Worten: Ich bin etwas verärgert mit dir, dass ich keine Bilder machen kann, oder dass du nicht buchen willst. Sie nehmen sogar mal dein Handy vom Tisch und schauen es sich an oder ziehen deine Sonnenbrille oben vom Kopf ab. Das sind absolute NO-Goes, die stören. Die Animation war jedoch super, sehr freundlich, hilfsbereit und sogar 5-sprachig. Was hier nur störte waren die "freiwilligen Ausflüge an den Strand" um gegen DINA Bananenboot, Couch zu fahren und das gleich 3 mal die Woche. Fazit: man versucht Geld zu schaufeln, wo es nur geht und andererseits versucht man zu sparen - wie sonst kann es sein, dass abends nur eine Getränkebar für 1400 Gästen ohne genügend Gläser und Becher zur Verfügung steht!? Das Meer und der Strand ist ein Traum, was aber nicht rausreist, was das Management verbockt!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten Reinhold
    Alter:36-40
    Bewertungen:6