- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal in Tunesien und waren vom Hotel positiv überrascht sehr schöne und saubere Hotelanlage,überwiegend deutsche Gäste.Das Hotel war nur zu ein Drittel belegt.Personal immer freundlich.Das Essen war auch lecker, vorallem die Nachspeisen :-) Punkteabzug gibts für die Auswahl bzw der Vielfahlt der alkohol. Getränke.Punkeabzug auch fürn Fitnessraum alles vergammelt und angerostet dafür kann man nicht noch Geld verlangen!Unsere Stimmung wurde das erste mal getrübt als wir unsere Digitalkamera liegen lassen haben und sie nie wieder aufgetaucht ist,gut selber Schuld hatten wir gedacht...aber das Schmutzwäsche aus dem Koffer!!! vom Zimmer gestohlen wird ist der Hammer...wir haben es leider erst zu Hause bemerkt beim auspacken,dann hatten wir Geld (nicht viel) auf der Komode liegen was auch fehlte, der Putzfrau hatten wir es immer aufs Bett gelegt. Im Nachbarzimmer wurden Schuhe gestohlen was das Mädel auch erst bemerkte beim packen am letzten Tag und beim Nachhauseflug erfuhren wir das unsere Kamera nicht die einzigste war die abhanden gekommen ist. Am Flughafen bemerkte ein Mädel das sie ihre Geldbörse mit sämtlichen Papieren im Hotel liegen lassen hat es wurde dort angerufen...natürlich weg! Das Mädel mußten wir allein auf den Flughafen zurücklassen sie durfte nicht ausreisen,da sie keinen Paß mehr hatte...leider können wir nun durch die Klauerei dieses Hotel nicht weiterempfehlen und Tunesien wird uns auch dadurch nicht wiedersehen.Wir fliegen im Jahr 2mal in Urlaub,aber uns wurde aus dem Hotelzimmern noch nie was gestohlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid das Ihre Urlaubsfreude wegen diesen schlimmen Vorfällen entfallen ist. Wir verstehen Ihr Bedauern, doch das Hotel kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie in irgendeinem öffentlichen Bereich des Hotels etwas vergessen, das Sie es wiederfinden. Selbstverständlich ist dieses immer wünschenswert, doch in einem Hotel sind viele Menschen die Sie nicht kennen. Für die Sicherheit in den Zimmern stellen wir allen unseren Gästen den Safe GRATIS zur Verfügung, damit jeder Gast seine Wertsachen verstauen kann und so erholsamer den Urlaub genießen kann. Um zu meiden, dass unsere Mitarbeiter vor solchen Anschuldigungen zu schützen müssen alle unsere Mitarbeiter beim Eingang und Verlassen des Hotels deren Taschen überprüft und nur mit den Unterschriften diverser Abteilungsleiter darf etwas aus dem Hotel genommen werden. Wir bitten Sie auch nochmals in Ihrem Haus zu überprüfen ob Sie es vielleicht dieses Bekleidungsstück nicht mit in den Urlaub genommen haben, denn des Öfteren geschieht es auch das man glaubt etwas mitgebracht zu haben, was man zu Hause liegen hat lassen. Wir verstehen nicht, sollten Sie sich so sicher sein warum Sie uns nicht sofort kontaktiert haben als Ihnen Geld von der Kommode abhanden gekommen sein sollte, denn meistens ist es so das es als Trinkgeld mitgenommen wird, wir würden dann sofort die Person kontaktieren und Sie zurecht weisen, sollte es ein Missverständnis gewesen sein, denn sollte es nicht so sein, wird solches Handeln von seitens des Hotels nicht geduldet (sowohl Geld wie auch jeder andere Gegenstand) Durch diesen Vorfall werden wir natürlich die Regeln ändern, damit Missverständnisse dieser Art nicht mehr auftreten. Sollten Sie fragen haben können Sie uns immer kontaktieren unter contact@hotelelmehdi.com Wir bitten Sie auch immer von Ihren eigenen Erfahrungen zu reden, denn Sie wissen oder können nicht wissen was genau mit anderen Gästen vorgefallen ist, wie z.B. die Dame, die Ihren Portemonnaie in der Hotellobby hat liegen lassen, denn dieser ist gefunden worden und wurde der Dame zurückgegeben. Wir danken Ihnen sehr für die Information und haben dieses zur Kenntnis genommen und arbeiten darauf hin, damit diese Vorfälle so selten wie nur möglich und wünschenswert gar nicht mehr auftreten. Vielen Dank