Das Hotel liegt ca. eine halbe stunde von Flughafen entfernt. Wir sind mit gemischten Gefühlen hingereist,da 3* in Afrika recht mutig sind.Ohne große Ansprüche wollten wir den verregneten Sommer entfliehen,schönen Strand und Sonne genießen.Doch das Hotel -für seine 3*-hinterließ einen bleibenden Eindruck bei uns.Durch die freundlichkeit des Personals,die Nähe des Strandes,das leckere Essen und tolle Urlaubsbekannschaften, erlebten wir mehr als erhofft. Das Hotel ins schon etwas älter.Es sind viele Treppen und wenig Rampen für einen Buggy oder Rollstuhl vorhanden.Die Einrichtung des Hotels ist vielleicht nicht die Neuste,dafür aber gepflegt und sauber. Wir geben kein Tipp ab-denn jeder soll sein Urlaub gestallten wie er es für Richtg hält. Es wird immer Menschen geben die 3* buchen und 5* erwarten. Wir waren Ende August bis Anfang September in dieser Anlage,es war Ramadan. Und obwohl man zu dieser Zeit tagsüber nichts ißt und trinkt waren ALLE mehr als freundlich zu uns..
Wir hatten ein Doppelzimmer.Das war für uns groß genug.Hier für gibt es aber einen dicken Minuspunkt-mit wenig Geld aber großen Wirkung müssten die Bäder mal Saniert werden !!! Sei es ein neuer WC-deckel,duschvorhang,oder die Fugen zu schrubben,mal eine neune WC-bürste.... Am sonsten war alles sehr sauber und für einen 14-tägigen Urlaub ausreichend.
Mit solchen Auswahl an Speisen hätten wir nicht gerechnet ! Es gab jeden Tag Fisch-in sämtlichen Variationen. Rind & Schweinefleisch sowie Geflügel ,dazu leckere Beilagen bestehend aus Kartoffeln,Reis,Pommes oder Nudeln,Salatbuffet, Obst, Nachtisch aus Eis und Kuchen.Wer hier nichts findet ist selber Schuld! Jedem es Recht zu machen funktioniert nicht-dem einen zu scharf,den anderen zu laff... na ja,wer was sucht der findet etwas zu meckern... Frage....was essen die Menschen dann zu hause ?
Dieser ist für uns kaum zu überbieten! Wir reisten bisher in 4,5 oder 5 * Anlagen, doch so familiär wie hier,fühlten wir uns bisher nirgends aufgehoben.Die Kellner sind einfach spitze !!!!- und das OHNE Trinkgeld. Vielleicht hilft ein einfaches lächeln oder auch mal -Danke- zu sagen ! Manche Gäste (nicht nur Osteuropäer) nehmen sich vielleicht zu wichtig und vergessen das Sie eine 3* Anlage gebucht haben und keine "Hilton"-Residenz ! An der Rezeption wird Deutsch,Französich,Englisch und Russisch gesprochen. Unsere Anliegen wurden meist binnend weniger Stunden behoben.
Wir machten einen Familien Urlaub und legten viel Wert darauf den Tag gemeinsam zu verbringen.Da Kinder meistens,-was das laufen anbetrifft-sehr faul sind bieten sich tolle Ausflug-oder Einkaufsmögligkeiten in der Nähe. Der feinsandige Strand ist direckt vor der Tür,2 Einkaufszentren in wenigen gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir gehörten eher zu den Stillen beobachern und faulen Urlaubern! Doch die Kinder waren nach Ben und Andy mehr als verrückt ! Auch die Erwachsenen ließen sich nicht 2 mal bitten wenn`s um Sportaktivitäten ging. Die Abendshows waren vielleicht keine hoche Kunst-dafür aber immer lustig und publkumsnah.Der Clubtanz wurde mit großer Begeisterung getantzt und gesungen,und auch die Mini-disco war ein voller Erfolg.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Aneta. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit