Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Aus einem nie wieder wurde das dritte Mal
5,2 / 6

Allgemein

Beim ersten Aufenthalt in diesem Hotel war unser Eindruck von Zimmer Sauberkeit und Küche nicht so toll. Das lag aber zum grössten Teil an unseren zu grossen Erwartungen.Die Anlage ist sehr gross und schon etwas älter..Gästestruktur ist gut gemischt. Beim zweiten Aufenthalt hat es das Hotel geschafft einige Mängel zu beseitigen. Beim dritten Aufenthalt hat sich in Punkto Essen und Sauberkeit viel getan. Die Gästestruktur hat sich,was Nationalität und Alter betrifft nicht verändert. Aber die Anzahl der Stammkunden steigt. Was uns nicht gefällt: Bei Abreise in der Nacht kein Essen,kein Getränk.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Schlafen reicht das Zimmer aus.Bad ist sehr beengt.Ausstattung ok. Leider kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ist eigentlich genug vorhanden.Die Küche hat sich,was Qualität betrifft ,deutlich verbessert.Angebot ist reichlich und abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant gibt es manchmal chaotische Zustände(zu wenig Personal,zu wenig Geschirr).Das Personal war trotz allem immer freundlich und nett. A la carte Restaurant am besten gleich bei Ankunft buchen,da Nachfrage sehr gross.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Serviceersonal kann man nur loben.Immer freundlich und ein nettes Wort. Verständigung ist kein Problem.Irgendwie versteht man sich immer. Putzfrau für unser Zimmer war sehr gut(nett,freundlich und Zimmer immer sauber).Serviceleistungen haben wir nicht benötigt. Probleme mit Beschwerden wurden an der Reception schnell geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hierzu braucht man eigentlich nicht viel sagen,da es dazu genug Kommentare gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genug.Animation super wie immer.Vielen Dank.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit