- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für einen Kurzurlaub um mal am Strand zu liegen und bissl in der Medina rum zu laufen ok...wenn man weiß wie man mit den Einheimischen umzugehen hat, da sie sehr aufdringlich sind. Keine große Erwartung am Essen und Trinken hat, kann man getrost in den Club Selima gehen. Andere Hotelgäste von 4 oder 5 Sterne Hotels waren noch weniger zufrieden. Die sich unseren Luxus gewünscht hätten;-) naja, jeder bevorzugt was anderes. Sonst im großen und ganzen, immer die gleiche Animation schon seid Jahren laut Gäste die schon seid 10 Jahren und mehr hinreisen. Das gleiche Essen, gleicht Kantinenessen und keine große Auswahl an Obst. Das Personal ist sehr nett und hat für mich 5 Sterne verdient. Der Strand sauber und schöner Sand.Gibt man genug Trinkgeld bekommt man auch saubere Zimmer. Behindertenunfreundlich, finde ich. Man muss mit dem Rollstuhl Umwege fahren um ins Hotel zu kommen oder an den Strand zu kommen, wenn überhaupt möglich. Lautstärke nachts ist ok. Sicherheit in den einzelnen Wegen vom Personal ist auch gegeben. Disco im Hotel ist net so schön da man nicht auf Musikwünsche eingeht und der DJ immer mit seiner Freundin beschäftigt war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit


