Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Es war mal besser
4,4 / 6

Allgemein

Also ich kann sagen, dass es bis vor einem Jahr noch wesentlich besser war. Ansich ist das Hotel eine feine Sache, man kann wirklich nicht meckern aber ich muss leider zugeben, dass es nachläst. Vorallem hat die Sauberkeit nachgelassen...wir mussten dieses Jahr mit Bedauern Kakalaken in den Zimmern feststellen. Leider waren dieses Jahr viele Belgier, Franzosen und Italiener dort. Was als Jugendlicher nicht wirklich von Vorteil ist. Gut hierzu lässt sich sagen, wenn man als Jugendlicher verreisen sollte: Möglichst in einer Gruppe sonst wirds wirklich langweilig (Franzosen etc), als Pärchen denke ich auch wunderbar zu genießen. Familien mit Kinder sind sehr viele dort, meist sind die Kinder zwischen 8-14 ! Was die Medizien angeht, würde ich empfehlen Antibiotikum mitzunehmen gegen Mittelohrentzündung, denn diese sind dies Jahr wirklich häufig aufgetreten! Ja ansonsten ... Tunesien und auch das Hotel immer wieder gerne !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wird sich jetzt ein wenig eklig anhören aber sooooo schlimm sind die Zimmer wirklich nicht, ich denke wir hatten dieses Jahr einfach nur mega Pech (sonst hatten wir das nie). Die ersten Zimmer haben wir mir ca 1 meter großem Schimmelpilz an der Wand vorgefunden, darauf hin bekamen wir ein neues Zimmer wo Kakalaken ein und aus gingen wie sie wollten (Und es lag nicht daran das wir offen Essen liegen gelassen haben ... derartige Sache hatten wir nicht in unserem Zimmer untergebracht!)! Nachdem wir das gemeldet hatten an der Rezeption kamen Leute mit Kakalaken.Vernichtungsspray woraufhin keiner mehr in dem Zimmer schlafen konnte! Nun gut aber nun nicht abschrecken ich denke wir hatten einfach nur entsetzliches Pech! Das war jetzt dsa 4. mal dsa wir dort waren und sowas kam vorher noch nie vor !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also sagen wir es so : Ich konnte nach 1 1/2 Wochen nichts mehr herunter bekommen!Zwar ist eine relativ große Vielfalt an Essen dageboten doch im Grunde genommen ist es jeden Tag das selbe! Und man mag nach 1 1/2 (spätestens!) wirklich nichts mehr essen! ...Auch das war mal besser!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ist wie immer in diesem Hotel erste Sahne! Alle sind hilfsbereit und super nett! Die Zimmerreinigung war auch mal besser, aber es ist erträglich! Ansonsten soweit eigentlich alles super, habe perönlich níchts auszusetzten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur klasse.Wirklich, besser könnte es nicht sein! Wann man die Tür auf macht fällt man direkt in den Sand! In die Stadt dauert es max. 10 min ! Und billig ist es auch noch ( 4Dinar nach Kantaoui)! ... Alles was das Urlauberherz wünscht !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was zu der Kategorie Unterhatung Animation Sport und Ähnliches gehört ist in diesem Hotel einfach nur erste Klasse! Unterhaltung ist immer da...Wasserball, Wassergymnastik und was weiß ich! Einem kann dort einfach nicht langweilig werden! Es ist schlicht weg unmöglich! Und trotz des großen Angebots ist die Animation nicht aufdringlich, nervig oder ähnliches! SUPER!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.