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Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein schönes Clubhotel
3,2 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist schön. Zimmer sind klein. Die Zimmer wurden sehr spät sauber gemacht. Das Hotel ist mit All inclusiv aber leider ist das Essen sehr eintönig und für Kinder erst recht. Es gab wenig Eis für Kinder und immer nur Nudeln und Pizza. Obst gab es immer nur Pfirsiche und Melone gab es erst am letzen Tag ( 6.6.11). Getränke waren in Ordnung. Allerdings wird das Bier eher mit Wasser aufgefüllt. Ich war jetzt das 25 mal in Tunesien und ich werde so eine Clubanlage nicht mehr besuchen. Lohnt sich nicht. Ich habe mehr Geld ausgeben als sonst weil man immer ein Taxi braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nach langem warten sauber. Klein aber Ok zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauber was es. Und die Lage des Restaurantes war schön.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal. Sie können so gut wie kein Deutsch. Animation kann man vergessen vor allem für Kinder. Unter alles Sau. Von wegen deutsch Sprachiges Animationsteam nichts da.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man ist meistens immer auf Taxi angewießen, weil alles so weit weg ist. Mit Kindern kann man nicht so weit laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub: sau mäßig, man muss das Kind erst Anmelden zu einem bestimmten Zeitpunkt sonst wir das Kind nicht angenommen. Es ist 1 Animateur und der ist voll arogant. Strand war die erste Woche total dreckig (24.5). Internet war vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit