Badezimmer/Wanne dreckig. Sonnenschutzgardinen zerrissen. Klimaanlage nur gegen Gebühr. Bei starken Regen wird das Zimmer geflutet. Vorm Balkon stehen Kanaldeckel offen. Trotz all inclusive muss man für einen Espresso zahlen. 14 Tage das gleiche Essen. Essen teilweise ungenießbar oder verdorben. Sonnenliegen verrostet. Kaffee - schlecht Brötchen -hart Kaffee/Eierlöffel - nicht vorhanden Viel Russen, Polen, Franzosen jung bis alt Ohne Trinkgeld (Täglich) geht hier garnichts
Klimaanlage nur gegen Kaution. Für 2 Personen zu klein.
Während des Frühstücks wird die Terrasse mit Chlorreiniger gereinigt!!!!!!!
Gegen Trinkgeld war man auch freundlich. Beschwerden wurden ignoriert.
Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es außerhalb der Anlage nicht Strand direkt an der Anlage, ziemlich klein. Nicht genügend Liegemöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle, Schirme verrottet
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kornelia, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit