Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Das Animationstem gibt sich gerabe bei den Kindern viel Mühe. Das Essen ist abwechslungsreich und ausreichend. Allerdings ist das Hotel recht alt und abgewohnt. Ebenfalls ist die Anlage schmutzig. Die Gäste sind International gemischt und im Altersdurchschnitt ca 35 Für Reisende die nicht eine Top gepflegte Anlage sondern ein bemühtes Animations Team in einem Hotel mit Top Strand und Pool suchengenau das richtige. Für freunde der Sauberkeit nicht zu empfehlen.
Die Zimmer waren sehr alt und abgewohnt. Dafür nach entsprechendem Trinkgeld recht sauber.
Es gab immer ausreichend und abwechslungsreiches Essen. Da die Gäste recht gemicht waren gab es Gericht für verschidene Nationen.
Sofern mann ein gutes Trinkgeld gibt ist der Service bestens. Das Personal ist freundlich die Zimmerreinigung gut.
Die Entfernung zum Strand ist gut. Der Strand fällt seicht ab und ist auch für Kinder gut geeignet. Leider hatten wir im August oft Quallen im Wasser. Die Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel sind gut. Ebenfalls sind ausreichend Ausflüge direkt im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist gut neben den im Hotel angebotenen kostenfreien Sportangeboten konnte mann gegen Gebür am Strand noch weitere Aktivitäten buchen. Es waren ausreichend liegen und Schirme am Strand und Pool vorhanden. Der Strand ist sehr ansprechend leider waren viele Quallen im Wasser.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Marcel. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 3 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit