Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Klasse Service
5,7 / 6

Allgemein

Grosszügige Anlage mit einzelnen Häusern je 10 Doppelzimmern. Zimmer für tunesien guter Zustand. Sauberkeit ist auch gut. Allinklusive Hotel Gäste alles gemischt leider viele Russen Das Wetter war inden 14 Tagen sehr gut , es hat auch mal geregnet. Wetter kann man nicht machen! Telefonieren nach Hause kann man 5 minuten kostet 1Dinar!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer , grösse okay Die Austattung in unseren Zimmer war einfach und ausreichend Klimaanlage ist vorhanden mit TV , Telefon ausgestattet Zimmer waren im guten Zustand Neu gestrichen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • grosses Restaurant wo es Früh- Mittag und Abends zu essen gab Pizzaria im unteren Bereich Bar am Strand ,Pool und im innen Bereich ,in der Loppi gab es auch noch eine Bar Sauberkeit war in Ordnung Essen war landestypisch , ausreichend und abwechslungsreich trinkgelder wurden gerne entgegen genommen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr höfflich und freundlich es wird deutsch, englich , französich gesprochen Zimmer wurden täglich gereinigt es gibt für die Kinder einen miniclub


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ca.25 min Strand direkt am Hotel Liegen und Schirme ausreichend vorhanden Geschäfte gleich um die Ecke Ausflüge kann man im Hotel buchen und auch selber am Hafen buchen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tägliches Programm an Sport und Spiele für jeden etwas dabei Internet war vorhanden gegen Gebühr Liegestühle und Schirme ausreichend da Pool sehr sauber, Strand war auch super Hotel hat auch einen kleinen Shop


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dagmar. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit