Ok nicht der Neuste Stand. Sauberkeit miserabel... Sanitäranlagen alle eingenommen dreckig und ständig verschmutzt, defekte Klobrillen...und und und... Gästestruktur naja...sehr wenig deutsche...Altersdurchschnitt ab 40 Jahre wetter wie gesagt super.
Also wir sind mal gerade 5 stunde zuhause...und wenn ich die bewetungen hier lese frage ich mich ob ich in einem anderen hotel war. Also begrüsst wurden wir im Zimmer von kakerlaken, das zimmer war unsauber: Das Bad zum abgewöhnen, Toiletten deckel dreckiger alter schmutz schon eingefressen. Also wie gesagt ich kann nur sagen NIE WIEDER HOTEL SELIMA. Und wir sind nicht verwöhnt und auch keien sauberkeitsfanatiker aber ich denke auch in einem 3 sterne hotel kann man sauberkeit verlangen. Die grösse fanden wir ok (doppelzimmer) reicht weil wir halten uns ja nur zum regeln und schlafen drin auf...safe nicht im ZMMER, Sehr hellhörig...Sehr Laut.
Frühstück miserabel. mittags und abends fast täglich dasselbe wenig abwechslung, zuwenig obst...Getränke immer genug vorhanden und auch sehr grosszügig. Wenn man mal genauer hinschaut auch sehr dreckig da wo zum beispiel morgens die eier gebraten werden, alte dreckige schmantränder also mir ist da der hunger vergangen.
Personal soweit freundlich.
War das einzige was wirklich klasse war, lage sofort am strand und einkaufmöglichkeiten, preise taxi auch voll ok...Transfer flughafen war auch nich zu lang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also sonnen schutz am starnd klasse...schirme und liegen vorhanden und wenn man frühaufsteher ist und die liegen mit handtücher belegt auch platz sicherrung oder halt durch die strandwächter...gegen ein kleines Trinkgeld...hat immer geklappt Sport/animation nicht teilgenommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sandra&Peter, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit